Final Fantasy Versus XIII: Gameplay-Material im Direct Feed Video

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Sieht sehr geil aus. Ich finde es nur Scheiße das man die Fabula Nova Crystallis, so ausweiden will wie die complitation von VII.
 
Versus XIII; unglaublich, atemberaubend, genial, hammer, cool, toll, ich weiß nicht was noch!
 
Diese Games muss ich auf jedenfall haben, will nicht mehr warten, bitte Square Enix lass es erscheinen.
 
ich bilde mal den gegenpol und sage seiht langweilig aus, brauch ich nciht. ich kann mit FF beim besten willen nichts anfangen
 
Den Trailer hab ich vor 2 Wochen gesehen, aber nur abgefilmt. Schön, dass es ihn jetzt mal so gibt und vs XIII sieht einfach super aus. Ich freu mich auf den Hauptcharakter, der ist mir jetzt schon sympathisch...seine Freunde auch.
 
Die zwei Spiele, auf die ich am meisten freue :)

aber war das Video hier nicht bereits einmal verlinkt gewesen? Nur in so ner schlechten mitgefilmten Version.

Apropos Link - MegaVideo??? o.O ...ich dachte die verlinken nur zu Hosterseiten für Film - und Serienstreams. Das die sowas auch haben, hätt ich nicht gedacht.
 
"High Hopes" ist mein Song zu diesem Thema...
Versus XIII sieht erstaunlich realistisch für ein FF aus. Beim Kampf gegen Behemoth sieht man deutliches Treffer-Feedback und Blut. Wenn es ein komplexes RPG-System aufweißt und eine freiere Welt bietet, könnte es das FF werden, dass wir uns schon seit langem wünschen.
Agito sollte man dabei nicht vergessen, sieht auch klasse aus!
 
Zurück