Breaking Bad: Kultserie über einen mit Drogen handelnden Lehrer startet am 9.10. auf arte

Ich hab zwar schon beide Staffel auf DVD, aber schau mir sie trotzdem nochmal im Fernsehen an. Die Serie ist einfach klasse.
 
Sehr cool. Die Serie muss ich mir anschauen. Bryan Cranston ist ein sehr geiler Schauspieler. Aber man sollte im Artikel erwähnen, dass er eher durch die Serie "Malcom Mittendrin" bekannt wurde, King of Queens war eher eine Nebenrolle.
 
Geniale Serie! Ich kenne zwar schon die ersten beiden Staffeln, werde es mir mit Sicherheit aber auch nochmal auf arte anschauen. Hoffentlich bricht man nicht mitten in einer Staffel ab, so wie es bei Pro7 zum Beispiel üblich ist. :ugly:
 
Na endlich!
Aber auf Arte?! LOL!
Naja, wayne.
Hab die ersten beiden Staffeln hier im Regal stehn, aber bei arte darf man von wenig Werbung ausgehn, also werd ich mir das wohl antun.
 
Hab die ersten beiden Staffeln hier im Regal stehn, aber bei arte darf man von wenig Werbung ausgehn, also werd ich mir das wohl antun.

Außer Eigenwerbung kommt da nichts, schon gar nicht wird für Werbung ein Film oder eine Episode auf arte unterbrochen. Ich finde schon die Werbung im ZDF schlimm genug, würden das alle ÖR machen gäbe es ein Aufstand. :D
 
Hört sich super an und sieht auch super aus.
haha...
Aber warum auf arte????
Das ist absolut nicht mein Sender.
Und ich sehe gerade, das gestern ja schon der neunte war.
Verdammt, dann habe ich ja schon die ersten beiden Folgen verpasst.
 
arte ist der passende Sender für die Serie. Pro Sieben oder Kabel Eins würden sie nach zwei Folgen mangels Quote absetzen und für RTL ist die Show nicht Bruckheimer genug.

Man sollte Sendern wie arte oder ZDFneo dankbar sein. Die Senden die Serien selbst bei niedrigen Quoten. Ein Marktanteil von 0%? Ist bei ZDFneo kein Problem wie man bei 30 Rock sieht. Mad Men hätte in der freien Wildbahn des deutschen TV-Dschungels ebenfalls keine Chance. D.h. besser so als gar nicht.
 
Zurück