Easter-Eggs: Die besten digitalen Überraschungseier in Film, Spiel und Musik

Ich find sowas auch voll lustig zb. auf google "find chuck norris" und dann auf gut glück klicken^^
 
tolles special aber ich hab als ich die news zum ersten mal gesehen hab gedacht es gäbe wieder eine Schnitzeljagd auf cynamite
 
Ja. was wären wie ohne Easter-Eggs, wahrscheinlich verschwender von einer Minute Lachzeit pro Egg.
 
joa cooles special...hätte mich bloß um mehr anleitungen zu easter eggs in games gefreut.
das mit chuck norris bei google is ja geil xDD
 
Ich habe leider nochnie ein Easter-Egg gefunden. Aber ein sehr cooles Special^^
 
Lustig, lustig! Meistens findet man ja nur durch Zufall eines. Wundert mich aber schon, dass hier das Game Just Cause 2 keine Erwähnung findet. Das ist ja nur so vollgesopft mit Easter-Eggs! :D
 
Die MGS3 Easter Eggs waren/ sind die besten, meiner Meinung nach...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=h2PRvs8v3gM"]YouTube - Metal Gear Solid 3 - Secret Factor[/nomedia]
 
Zurück