Nintendo 3DS: Nintendo bestätigt geringere Akkulaufzeit gegenüber dem DS

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
"Iwata verriet jedoch, dass Nintendo die Akkuleistungen mit der Zeit auch gerne mal verbessert, wodurch spätere Modelle des 3DS wohlmöglich deutlich länger durchhalten können."

Ja toll und was haben die Leute davon, die sich den 3DS zum release kaufen? Das fand ich schon beim normalen DS sche***. Jedes Jahr ein neuer DS und die Leute die sich den ersten DS gekauft hatten waren am Ende die dummen, weil die neuen besser aussahen eine bessere Akkulaufzeit hatte mehr Sachen konnten wie z.B. Fotos machen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Iwata verriet jedoch, dass Nintendo die Akkuleistungen mit der Zeit auch gerne mal verbessert, wodurch spätere Modelle des 3DS wohlmöglich deutlich länger durchhalten können."

Ja toll und was haben die Leute davon, die sich den 3DS zum release kaufen? Das fand ich schon beim normalen DS sche***. Jedes Jahr ein neuer DS und die Leute die sich den ersten DS gekauft hatten waren am Ende die dummen, weil die neuen besser aussahen eine bessere Akkulaufzeit hatte mehr Sachen konnten wie z.B. Fotos machen usw.
Ja eben, vor allem weil die Launchkäufer ja eigentlich diejenigen sind, die das Produkt zum Aufschwung bringen und zeigen, dass es funktioniert. So bedankt man sich bei uns... jaja, auch im Familienbereich gibts Kapitalismus...
 
Sieht so aus als würde ich mit dem Kauf des 3DS noch warten, bis ein besseres Modell erscheint.

Ich möchte mir nicht schon wieder das erste Modell holen, während die anderen einen besseren DS genießen dürften, nur weil sie geduldiger waren als ich.^^
 
Also dann hätte ich lieber sie würden den Release verschieben und damit sie genug Zeit habenein Modell mit höherer Akkulaufzeit rauszubringen wie das hier..... Als Erstkäufer fühlt man sich sonst ein bisschen ver**scht.....
 
Das liegt aber nicht gerade im Interesse eines Handheldgamers. Was nützt mri das wenn ich eine tragbare Konsole habe, sie aber nicht unterwegs spielen kann da sie nru ein zwei Stunden durchhält?!
 
Ist eigentlich tradition bei nintendo veraltete technik mit einzubauen.
Zu dem preis sollte man erwarten,dass die akkulaufzeiten deutlich länger ausfallen als bei der 5 jahre älteren psp,das war beim DS ein grosser vorteil-würde mich nicht wundern,dass kurze zeit nach relase stärkere akkus zu abzockpreisen von nintendo angeboten würden,direkt neben dem 3DSi und dem 3DSxxl.
 
mein gott was heulenm jetzt alle wegen des akkus? 3D saugt halt nun mal mehr power.
 
Der Akku sollte mindestens 6 Stunden aushalten, aber nur beim Zocken, aber bei Musik hören, I-Net surfen und Fotos schiessen mindestens 8 Std.( und 30 Std. beim Musik hören ) durchhalten.
 
ganz ehrlich was ist daran so schlimm??? steckst halt in die steckdose und fertig!
 
Mich würde die etwas geringere Akkulaufzeit überhaupt nicht stören, da erstens die neue Technik eben mehr Leistung braucht und zweitens kann man den Handhelden öfters ans Stromnetz anschließen
 
mein gott was heulenm jetzt alle wegen des akkus? 3D saugt halt nun mal mehr power.

Na und? 3D ist abschaltbar, trotzdem wird es wohl eine geringere Akkulaufzeit haben, wenn die Technik veraltet ist. Dementsprechen heisst es auch für mich, auf die bessere Version warten. Ich mag den neuen DS, abgesehen vom 3D, was nicht benutzt werden wird. Aber ich habe keine Lust ständig am Kabel zuhängen.
Was ist das eigentlich für ein seltsames Argument "bessere Technik braucht halt mehr Leistung"? Das ist totaler nonsens, damit geringere Laufzeiten zu begründen, dann könnte man ja auch sagen. "Ja heute sehen die Spiele aus wie auf dem Gamecube, weil es also tausend mal stärkere Technik ist als zu Gameboy Zeiten, funktioniert das Spielen nur 5 Minuten". :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück