Homefront: Entwickler THQ scheint bereits einen Nachfolger zu planen

Rajester

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
760
Reaktionspunkte
1
Hm, vielleicht schlägt die USA dann zurück?

Naja bei der Drama Engine kann man auch nichts falsch machen *-*
 
Ich glaube die Verkaufszahlen des ersten Teils werden das endgültige Urteil liefern ob ein Nachfolger kommen wird. Achja stimmt, der erste Teil muss ja erst mal rauskommen....
 
Wie sich alle Spieleentwickler/Publisher schon über Fortsetzungen Gedanken machen, obwohl der Vorgänger des jeweiligen spiels nocht nicht mal im Handel ist.
Erstamal bin ich gespannt auf den ersten Teil.
Erst dann, luke ich auf einen eventuellen zweiten Teil.
 
Ist doch nicht so verkehrt über Nachfolger nachzudenken, allerdings braucht sowas im Grunde annehmbare Inhalte, etwas zu erzählen, einfach eine Geschichte und Charaktere. Alles was beim Propagandaspiel Homefront wohl kaum zutreffend ist.
 
Zurück