Pro Evolution Soccer 2011: Konami veröffentlicht ersten kostenlosen DLC am Dienstag

billy_82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
682
Reaktionspunkte
55
Website
www.gamesaktuell.de
Wow - das klingt ja fast schon zu schön um wahr zu sein. Würde ja heißen, dass z. B. Schalke 04 nun auch integriert werden müßte, was ich allerdings nicht glaube, bevor ich es nicht sehe.
Toni Kroos und Breno noch bei Bayern ergänzt - mal schauen, wie viel von den Versprechen Konami letztendlich einlöst.
Ein komplettes Update aller beschriebenen Daten halte ich ehrlich gesagt jedoch für äußerst unwahrscheinlich...
Doch ich lasse mich gerne positiv überraschen
 
Wenn das so zutrifft, dann "respect" Konami. Über die "Königsblauen", würde ich mich natürlich ganz besonders freuen.

In diesem Sinne: Blau und Weiß ..... ! Ihr wisst schon, gell.

Auch wenn ich momentan sehr leide. ;)
 
Schmeckt! Super Konami, auf Seabass ist eben Verlass! :D

Was Schalke angeht...als Dortmunder kann ichs mir einfach nicht verkneifen:

Wie feiert ein Schalker die Meisterschaft?

Er macht die Playstation aus und geht ins Bett! xD
 
Patch? Kennt das Wort noch jemand? Wieso nennt man das denn DLC? DLC impliziert bei mir immer, dass es etwas kostet.
 
Der Schritt zu kostenlosen DLC´s ist mehr als nur logisch! Konami hat erneut den Kampf gegen EA´s FIFA verloren - die Käuferschaft muss ja angelockt werden, vielleicht können sie noch etwas aufholen
 
Zurück