Alan Wake: Neuer Trailer zum abschließenden The-Writer-DLC erschienen

IsaacClarke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Wird allmählich Zeit dass der rauskommt, das offene Ende des Hauptspiel und des DLCs haben echt genervt denn ich bin fast gestorben von Neugierde
 
Bilde ich mir das nur ein, oder ist das der selbe Trailer wie der erste?
 
Nach dem grottenschlechten ersten DLC The Signal werd ich nen grossen Bogen um dieses Teil machen.
 
Gefällt mir nicht das der Vollpreistitel Alan Wake ein offenes Ende hat, und das Ende dann durch 2 Zusatz DLC erzählt wird. Ziemlich miese Abzocke sowas! Wenn es Zusatzepisoden wären, wie z.b. bei Heavy Rain, die nicht unmittelbare, absolut notwendige Wissenlücken aus dem Hauptspiel auffüllen müssen, dann sind DLC´s ok, aber das was Remedy da macht ist pure Abzocke und schon Betrug am Spieler. Man bezahlt im Prinzip für die eigentliche Story des Hauptspiels den Vollpreis, bei der man normalerweise ein Ende erwarten sollte, das es aber nicht gibt, und bezahlt für das richtige Ende in Form zweier DLC´s, das ist richtig übel. Ich bereue, das ich mir gerade Alan Wake bei Amazon bestellt habe, hätte ich das mit den DLC´s und dem offenen Ende vorher gewußt, dann hätte ich die Finger von dem Spiel gelassen. Remedy ist in meinen Augen jetzt auch ein ganz linker beschi++ener Verein!:evil::motz::autsch::runter:
 
Zum Glück konnte ich Alan Wake noch stornieren, übrigens ich hätte es neu gekauft, nicht gebraucht, da der Preis um die 30 Euro lag. Aber bei einer solchen Art von Abzocke sind mir selbst 30 Euro zu schade.
 
Ich freue mich drauf. Wenn einige Geishälse nicht einsehen, ein paar läppische Euros für eine spannende ergänzende Episode abzudrücken um alles zu erfahren, dann herzliches Beileid! Auch wenn Alan Wake spielerisch das Rad nicht neu erfindet - die Story, Atmosphäre und Effekte sind einfach genial. :hoch:
 
Ich freue mich drauf. Wenn einige Geishälse nicht einsehen, ein paar läppische Euros für eine spannende ergänzende Episode abzudrücken um alles zu erfahren, dann herzliches Beileid! Auch wenn Alan Wake spielerisch das Rad nicht neu erfindet - die Story, Atmosphäre und Effekte sind einfach genial. :hoch:

Na, das freut mich für dich, wenn du ein solches Verhalten unterstützt, ich jedenfalls nicht!:kaffee:
 
Zurück