Marvel vs. Capcom 3: Trailer enthüllen M.O.D.O.K. und Magneto

R

rageakadeingott

Gast
Ich hätte ja mit allen gerechnet, aber ncht mit Modok. Magneto siegt irgendwie so detaillos aus.
 
M.O.D.O.K. sieht wie der kleine Bruder von Galaktus aus, aber Magneto ist wie immer heftig.
 
M.O.D.O.K. ist mir unbekannt aber bei den Göttern, ist das ein hässliches Vieh. Da würde ich ja glatt die Verbindung in einem Kampf abbrechen, nur um dieses Ding nicht sehen zumüssen. Das sieht aus wie eine uncoole Version von Krang. Sicher nicht auf meiner Fighter-Liste.^^
 
M.O.D.O.K. ist mir unbekannt aber bei den Göttern, ist das ein hässliches Vieh. Da würde ich ja glatt die Verbindung in einem Kampf abbrechen, nur um dieses Ding nicht sehen zumüssen.
du kniest vor einem gegner nieder, aufgrund seiner hässlichkeit? du bist eines kriegers unwürdig ;-)
 
Nein Pommking, diese Abnormität ist einfach nur zu stark für mich, ich halte das nicht aus, M.O.D.O.K. ist die ultimative Kampfmaschine :ugly:
 
Zurück