Serious Sam 3: Entwickler Croteam gibt neue Details zur Entwicklung bekannt

Matz Burn

Benutzer
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
cool,habe die beiden vorgänger auch durchgespielt,haben eine menge spass bereitet,genau das richtige spiel"für mal eben",freue mich auf den 3 teil !!!
 
Cool, Sam is back, wollen wir mal sehen wie gut das Game wird.
 
Ich habe noch keins der Spiele der Serie gezockt und muss auch sagen, dass es glaube ich nie soweit kommen wird.^^
Diese stupide Action, macht mich einfach nicht an.
Das sieht für mich so aus, als ob es ne halbe Stunde Spaß macht und dann einfach zu eintönig und langweilig wird.
Und damit kann man mich heutzutage einfach nicht mehr unterhalten.
Aber as ist ja Geschmackssache.^^
 
@King: theoretisch schon, aber die spiele sind so geil gemacht, nach einer halben stunde schaltet man höchstens den schwierigskeitgrad runter
 
gott, das game kann mir sowas von gestohlen bleiben...sinnloses geballer ohne story, ne danke..
 
Zurück