Special: Wie sehen große Spieleserien auf iPad &iPhone aus?

Also ich bin weder Fan von PSP, noch von Nintendo DS. Ich spiele gerne gute Action Games und Rollenspiele, und fü sowas find ich diese "kleinen Konsolen" irwie scheisse. Das war noch nie was für mich. Und ich würde mir iPhone oder iPad nicht zum zocken kaufen. Das is Schwachsinn in meinen Augen. Es ist vielleicht was gegen Langeweile, aber ich würde das so nicht als "zocken" bezeichnen. Und das macht den Producern glaub mehr Arbeit, als sie hinterher verdienen.
 
Selbst als Nintendo-Fanboy muss ich sagen, für FPS gibt es keine bessere Plattform als das Iphone für unterwegs.
 
Ich weiß nicht, für eine genaue Eingabe fehlt es mir an Knöpfe. So sind zumindest meine Erfahrungen mit Spielen auf iPhone und Co. Wenn ich nicht fühle ob ich mit dem Daumen gerade auf dem Steuerkreuz bin, kommt es immer mal wieder zu Fehleingaben, das nervt mich zu sehr um mich mit ernsthaften Spielen zu beschäftigen. Was ich allerdings gern Spiele sind Titel die auf Toucheingabe zugeschnitten sind.
 
Bei Bild 30 schreibt ihr "Die Skate-Reihe hat in letzter Zeit einige Fans verloren." Es ist die Tony Hawk Reihe. Naja kleines Detail...
 
Die iPhone bzw. iPod Touch-Versionen sind zwar gegenüber den beiden Handehelden von Nintendo und Sony zwar noch etwas mehr abgespeckt, jedoch reicht es für solche kleinen Geräte vollkommen aus
 
Zurück