The Darkness 2: Fortsetzung laut Entwickler Top Crow weiterhin geplant

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Ich hoffe das The Drakness 2 noch vor 2012 kommt weil irgenwie hab ich ein schlechtes gefühl das es noch lange in Entwicklungs ein wird.
 
Alle Spiele, auf die ich besonders warte dauern lange. The Darkness war so ein tolles Spiel. Ich wüde mich über Teil 2 wirklich freuen.
 
Geilo, hoffentlich wird das Game 2011 released, auf 2012 habe ich keine Lust.
 
Schade und ich habe gedacht, dass das Spiel sich schon in der Entwicklung befindet. Der erste Teil war super, kein stupides Geballer. Die Geschichte hat mir besonders gefallen.
 
Ich hoffe doch auch sehr, dass ein Nachfolger erscheinen wird.
Aber wie es scheint, falls einer kommen sollte, dürfen wir noch lange darauf warten.
Aber lieber so, als gar keine Fortsetzung.^^
 
Eines meiner absoluten Ultra-Lieblingsspiele. (Wirklich) Geniale Story, super schöne Grafik und grandioses Gameplay! Was will man mehr?? Der zweite Teil ist jetzt schon sowas von gekauft :D
 
Endlich!

Hoffe nur das ich dies mal mehr zocken als Fersehen werde! Freu mich schon auf neue "Ladebildschirm-Geschichten" von Jackie...und bin generell gespannt auf die "neue" Story. Vielleicht kann Jackie mit dem Tentakel endlich ALLE Objekte greifen und gegen Gegner einsetzen, diese minimale Verbesserung würde mir persönlich schon reichen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte den Vorgänger sehr (trotz diverser Logikfehler z.B. die erschossenen Gangster lagen auch noch nach Wochen auf der Straße, oder nachts waren die U Bahnstationen mit Menschen gefüllt, indes auf den Straßen kaum jemand zu sehen war, geschweige denn ein fahrendes Auto auftachte, was die Atmosphäre und Glaubwürigkeit stark beeindrächtigte.) und würde einen verbesserten Nachfolger sehr begrüssen.
 
Kann mir noch kein Bild von The Darkness 2 machen da ich leider den Vorgänger nie gespielt habe, bin aber trotzdem am Spiel interessiert.
 
wird bestimmt mehr geschniddden als als haare beim friseur
Na und wo ist das Problem wenn es geschnitten wird? Sollen sie doch schneiden.

Zum Thema kann ich nur sagen eine der besten Spiele den ich je gespielt habe. Freu mich auf den 2. Teil und ich hoffe es dauert nicht all zu lange bis es erscheint.
 
Der erste Teil ist wirklich absolut top...freu mich auf den zweiten Teil! :hoch::)
 
Teil 1 war echt klasse.Es war bei weitem nicht perfekt aber ich habe viel Spaß mit dem Titel gehabt.Allerdings müsste ein zweiter Teil auch vom gleichen Entwickler kommmen,sonst es gibt die Sache nicht wirklich Sinn.
 
Ich kann fast allen Kommentaren hier zustimmen. Teil 1 war eines meiner Lieblingsspiele überhaupt! Da bin ich natürlich auch auf einen Nachfolger sehr gespannt. Aber wieder bitte nur als Uncut-Version!
 
The Darkness war sicherlich ein großartiges Spiel und hier folgt kein "Aber!", nein ich will das Top Cow da schön weitermacht. Ich will nämlich unbedingt ein Witchblade Spiel und die Chancen stehen besser, je mehr Spiele sie rausbringen und je besser sie sich verkaufen. Schön weitermachen Top Cow, ihr packt das!
 
In der Tat, The Darkness war super. Das einzige "aber" ist, dass es in Dtland geschnitten wurde. Hoffentlich passiert das dem 2. Teil nicht und hoffentlich kommt es nicht erst 2013 raus.
 
Zurück