Duke Nukem Forever: Gearbox verrät neue Details zur Demo

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Die Game of the Year Edition bruahc ich ja auch noch, ich würd gerne mal die Zeit um mich einfrieren um alle Games die ich hab kommplet durchzuspielen denn auch Die Ultimate Edition von Dragon Age Origins muss ich mir holen un um das durchzuspielen das dauert.
 
Gute Neuigkeiten für mich persönlich.
Wäre ja auch ne Schande, wenn die Demo nur käufern der Games of the Year Edition von Borderlands zugänglich gemacht werden würde.^^
 
Klasse! Freut mich, dass ich früher oder später auch die Duke Demo anzocken kann! 8-)
 
Das ist doch Super die Edition wollte ich mir eh holen, aber hoffentlich gibt es auch einen guten MP-Mode.
 
Super Neuigkeiten - bin schon übelst auf die Demo gespannt
 
Zurück