Call of Duty 7 - Black Ops: Kurzer Teaser stimmt auf neuen Singleplayer-Trailer ein

Baal777

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
man sieht ja jetzt net sooo viel vom spiel, aber das was man sieht ist definitiv GEIL. aber minesoita vs. new york ??? HÄ!?
 
einfach nur geil werd ich auf jeden fall mal in den mp-modus reinschauen
 
Call of Duty?! Habe ich mal gespielt (offline Single Kampagne). Für mich wird die Serie maßlos überschätzt, künstlerisch ist diese ein Durchschnitts-Manta-Fahrer aus den 80igern. Gruss TrakLL
 
Call of Duty?! Habe ich mal gespielt (offline Single Kampagne). Für mich wird die Serie maßlos überschätzt, künstlerisch ist diese ein Durchschnitts-Manta-Fahrer aus den 80igern. Gruss TrakLL


CoD ist wegen dem Muliplayer so beliebt, der Singleplayer ist nur ne Beilage. Zockt man höchsten 2 mal durch um alle Achievements/Trophys zu bekommen. Der Multiplayer ist schnell ist und auch ziemlich einfach. Man braucht nicht viel "Skill" fürs Spiel, deswegen auch so erfolgreich.
 
Da habt ihr es genau auf dem Punkt getroffen, das Game ist für jeden geeignet ob Rookie oder Expert.
 
man sieht ja jetzt net sooo viel vom spiel, aber das was man sieht ist definitiv GEIL. aber minesoita vs. new york ??? HÄ!?


Während der Halbzeit des Football Spiels Minesota vs New York wird der volle Trailer ausgestrahlt ;)

Welches CoD hast du denn gespielt TrakLL?

Gibt inzwischen ja schon 6 und das wird der 7.

Wenn du den 4 gespielt hast, was ich bezweifle dann wirst du schon wissen wieso wir alle geil auf diese Nullen und Einsen sind.

Und was wir bisher vom 7 wissen, lässt darauf schließen das der auch hammergeil wird:ugly:
 
Thx für die Info Rajester. Hab vergessen, dass die Amis sich ihre Trailer nur auf Riesenleinwänden in Stadien anschauen XD
 
Jetzt gibt es schon trailer zu einem Trailer ?

Der Gamer von heute lässt ja einiges mit sich machen, um ihn auf ein Produkt einzustimmen.
 
servus....sieht ja schon mal nicht schlecht aus.........könnte ein gutes game werden,hoffe nur das im multiplayerpart nicht wieder soviel gecheatet wird....ich meine bei mw 2 mit aimbot und wallhack,gehts noch.....und sowas auf konsolen.....soweit ist es also schon gekommen......naja abwarten......
 
Singleplayer interessiert mich nicht, hab ihn bei modern warfare 2 nicht mal angefangen...
 
Zurück