BioShock 2: DLCs für PC werden nicht mehr veröffentlicht

vauman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
988
Reaktionspunkte
3
Schade für die Leute die die Pc Version haben !
Denn gerade Minerva`s Den is schon klasse
 
Menno! Minerva's Den war jetzt wochenlang auf meinem Wunschzettel... Das ist wirklich ärgerlich, obwohl ich jetzt Geld spare.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, erst Abzocke mit DLCs betreiben die schon auf Disc sind, dann auf einmal die Geschichte abschließen mit DLCs (sollte man sowas nicht im Spiel machen?) und nun wird der Abschluß für PC Spieler nichtmal verfügbar sein? Hat 2k etwa bemerkt das viele sich die rausgeschnittenen Spielinhalte anderweitig besorgen und jetzt angst das es so weitergeht? Tja, schade wäre es wohl nicht drum und so wird ein weiteres Mal die verquere Gedankenwelt dieser Leute offenbahr. 2k ist bei mir unten durch.
 
Hat 2k etwa bemerkt das viele sich die rausgeschnittenen Spielinhalte anderweitig besorgen und jetzt angst das es so weitergeht? Tja, schade wäre es wohl nicht drum und so wird ein weiteres Mal die verquere Gedankenwelt dieser Leute offenbahr. 2k ist bei mir unten durch.

Rausgeschnittene Spielinhalte sind das ja gar nicht. Minerva's Den war doch ein eigenes Kapitel und Protector Trials so was wie eine Wiederholung bestimmte Sequenzen im Spiel (auf jeden Fall war es der weniger interessante DLC).
 
Ja StHubi, es ging nur darum das sich gerade bei Bioshock 2 ja schon etwas drauf befand und bei restlichen DLCs ohnehin die Quelle klar ist. Ich denke sicher das die "Raub"kopierer die Ursache sind, immerhin lassen sich PC Spieler nicht so leicht Abzocken wie die Inselspieler an ihren Konsolen.
 
Ja StHubi, es ging nur darum das sich gerade bei Bioshock 2 ja schon etwas drauf befand und bei restlichen DLCs ohnehin die Quelle klar ist. Ich denke sicher das die "Raub"kopierer die Ursache sind, immerhin lassen sich PC Spieler nicht so leicht Abzocken wie die Inselspieler an ihren Konsolen.

Schon wieder das Wort Abzocke... Hast du noch immer nicht eingesehen, dass du dich damit auf das juristisch sehr dünne Eis der üblen Nachrede begibst?

Dein Post erweckte bei mir den Eindruck, als würdest du behaupten, alle DLC wären rausgeschnitten worden. Dem ist aber eben nicht so, wie du jetzt ja auch selbst schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück