Die haarsträubendsten Zitate von Spiele-Hasser Jack Thompson

Joshop14

Gelöscht
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
??? auf der E3 ist noch nie was passiert! auch keine schlägerei!!
der war da bestimmt noch nie!
 
Warum sterben täglich so viele gute Menschen und der Typ läuft immer noch rum? :(
 
Ich find ihn amüsant. Wenn der nicht so blöd wäre und sachlich an 'seine' Sache herangehen würde, würde er bstimmt mehr gehör bekommen. Aber so..? Was für ein Clown.
 
so jemanden kann man nicht ernst nehmen^^
ich finde es amüsant wie er glaubt das gamer kein normales leben führen xD

dann gehe ich also nur virtuell auf Radtouren,zur Arbeit,zu Freunden..
aber wie kann ich mir dann die ECHTEN games kaufen wenn alles nur virtuell ist??
Ich muss langsam hinmachen und mir meinen virtuellen Kontoauszug downloaden ob mein virtuelles geld drauf!Damit ich dann das geld im wirklichen leben rauskopieren kann xDD

machts gut
 
In welcher Welt lebt der Typ bitte? Hab ich was verpasst?

Aber schade, weltweit sterben tagtäglich soviele unschuldige Menschen und der Fatzke hier läuft noch rum. Versteh ich nicht...
Ihm darf man eh kein Gehör schenken. So unsachlich und provozierend wie er argumentiert kann man ihn gar nicht ernst nehmen.
 
Der Typ ist dermaßen krank und versessen, eigetnlich müsste der in die Psychatrie. Und seine "Argumente" sind nciht mal welche.
Z.B. "Die Bibel unterstützt das Töten von unschuldigen Menschen nicht. Grand Theft Auto tut es. Der Islam tut es."
Er vergisst dabei wohl, dass das bei GTA rein virtuell gschieht und niemand zu Schaden kommt. In Nahost ist das real.
 
[20/02/08] "Ich liebe den Duft von brennenden Spielern am Morgen."

Der Typ hat wahrscheinlich als Kind zu oft bei Pong verloren oder was hat er für ein Problem?

Uns Gamer mit Terroristen, Michael Moore als Goebbels und sich mit Jesus zu vergleichen?
Der hat wohl im Gesichtsunterricht gefehlt und verpasst was die Kirche so alles auf dem Gewissen hat?. Und der Mann war ernsthaft Anwalt?????????
 
Ich vermute, seine Aussagen richten sich nicht gegen die Gamer, er hat nur eine starke Community gesucht die ihm Contra gibt um seine Masochistische Lust zu befriedigen.

Oder er ist einfach nur der afrikanische, weiße Weltraum-Jesus.
 
3000 waffengesetze und keins gegen gewaltspiele.die gesetzte sind dann wohl so geregelt,dass jeder ne waffe haben muss,natürlich um sich zu verteidigen.oder ich habs bei den nachrichten verpasst als gesagt wurde,dass menschen durch plastikhüllen und dvds getötet wurden.
ne mal im ernst,der typ is ganz schön kaputt im kopf.der glaub wahrscheinlich,dass man der(amerikanischen) bevölkerung immer noch angst machen kann mit unchristlichen und terroristischen vergleichen.fehlt ja nur noch,dass er sagt gamer sind mit schuld am 11.september.
mhm...erinnert mich irgendwie an family guy
http://www.youtube.com/watch?v=0YOh-rpvjYg
 
SCHREIBEN IN GROSSBUCHSTABEN ALS PROTEST GEGEN VIDEOGAMES. Der Mann ist entweder nur ein Agent Provokateur, oder er hat wirklich einen an der Klatsche! Für den hatte ich schon immer nur ein müdes lächeln übrig. :D
 
oh man das ist einfach nur lächerlich
aber ganz ehrlich, wenn ich ihn mir so angucke mit seinen gelben schiefen zähnen und der grauen fusselfrisur, dann weiß ich wer der psychopat von uns beiden ist^^
muss aber ehrlich zugeben, dass ich vorher von ihm noch nie was gehört habe. ist wahrscheinlich auch besser, wäre ein gefundenes fressen für unsere medien und unsere politiker!
zum glück prallen diese ganzen argumente an mir ab, da ich selber sogar der lebende beweis dafür bin, dass er unrecht hat und ich denke so geht es vielen hier auch...
 
"Das ist doch nicht so kompliziert. Wenn ein Kind, das vorher nie jemanden getötet hat, Amok läuft und aussieht wie Terminator, dann handelt es sich um einen Gamer."

Aha wenn er vorher einen getötet hat ist er ein normler mensch oder wie?
Und das mit der Bibel soll er mal gleich sein lassen das buch ist auch nicht so freidlich wie es tut. Oder warum wurde die Kreuzzüge angezettelt so jetzt redt ich auch seinem nievou ach das geht ja nicht ich hab ja kein hirn hahaha.
Sch*** kerl der hat kein hirn.
 
Also man muss auch über all den Ärger den der Typ verbreitet, ihn zugestehen, dass er großen Unterhaltungswert hat.
haha...
Die Sprüche von dem typen sind einfach super.^^
Das kann doch einfach niemand ernst nehmen.
 
Verdammt......was will der Typ?Entweder er will ein schlechter Komiker sein oder er meint es wirklich ernst.Wenn letzteres der Fall ist,frage ich mich,warum der noch in der öffentlichkeit rumlatschen darf. (-:
 
mein lieblingssatz von ihm"games sind gefährlicher als waffen"-ich nehme mal an er trägt zur selbstverteidigung immer ein game mit sich rum,damit er bewaffnete räuber in notfällen mühelos in schach halten kann.

als kevin butler der gegenseite ist er aber nicht ohne unterhaltungswert.
 
Zurück