Shenmue City: Yu Suzuki präsentiert neuen Teil der legendären Dreamcast-Saga

Dougie Doug

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Die Erwähnung eines neuen Shenmue Teils lies Freude und auch Hoffnung in mich kommen! Doch wo es momentan sicher ist, dass kein Shenmue auf Konsole kommt, ist die Enttäuschung natürlich sehr groß! Ich hole mir sicher keins für Yahoo oder was das auch immer sein mag^^ Doch da sich so viele enttäuscht sehen, bleibt Hoffnung das Sega jetzt doch bald Shenmue 3 ankündigt, da sie erkennen das Potenzial da ist, um das Game zu einem millionen Seller zu machen. Ich würde es kaufen für eine Konsole wohlgemerkt^^
 
Tja wenn es nicht für Konsole kommt, dann werde ich es wohl nicht spielen!
 
Gehts denn noch asiger-shenmue als mainstream-müll.
Sega ist echt kacke geworden,nicht nur dass sich sonic jetzt grösstenteils bei nintendo und auf bahnhöfen rumprostituiert,jetzt wird shenmue verramscht-vor allem unverständlich,weil man mit yakuza ständig neue teile einer serie rausbringt die sowas von bei shen mue geklaut wurde,für das original aber scheinbar kein geld da ist.
Ist besser man lässt eine serie ruhen als sie kaputtzumachen.

-kojima hatte recht-die nippongamesszene ist echt am ende.
 
Das ist natürlich für Fans der Serie ein riesen Schlag ins Gesicht.
Ich würde mich ja schon über Remakes für PS3 und 360 freuen.
Dann hätte ich auch mal die Chance, die Spiele nachzuholen.
 
Shenmue?

Das ist natürlich für Fans der Serie ein riesen Schlag ins Gesicht.
Ich würde mich ja schon über Remakes für PS3 und 360 freuen.
Dann hätte ich auch mal die Chance, die Spiele nachzuholen.

Falls du ne XBOX 360 besitzt kannst du dir den 2. Teil im Store herunter laden! ;)

Zur Nachricht selbst: :uff:

Da hat mir SEGA nicht nur einen Schlag ins Gesicht verpasst, sondern mich verkehrt herum gekreuzigt. Wie viele Jahre hab ich nun zusammen mit meinem besten Freund gehofft, gebangt und gebetet das AM2 vielleicht heimlich an einem 3. Teil arbeitet. Alles hoffen und beten vergebens. Nach dem wir schon auf Yakuza (dem METADON für Shenmue-Junkies wie mich!) zurück greifen mußten...oh man...muß ich jetzt ernsthaft zum YAHOO Nerd werden um die 4 WUDE an LAN DI zu testen? Ich meine mal wirklich SEGA - muß ich nun wirklich mit ansehen wie ihr RYO aus dem Grab holt und ihn vor den Augen von Millionen von Shenmue Fans offensichtlich vergewaltigt?

Schämt euch SEGA - so enttäuscht war ich das letzte mal als ich meine DREAMCAST gekauft hab!
 
Ich wollte gerade meinen freudestanz auf meinen stuhl anfangen... Man, ich hätte gerne zu einer PS3 version getanzt.
 
Petition zu Shenmue damit die Chance steigt, dass Shenmue mit der Dreamcast Collection/Shenmue 3 erscheint:
http://www.petitiononline.com/ry0445u/petition.html
Bitte unterzeichnen geht eine Minute ;)
 
Zurück