Resistance 3: Möglicher Releasetermin im Sommer 2011?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Freue mich schon auf das Spiel. Obwohl ich aber sagen muss, dass ich die beiden Vorgänger jetzt nicht so überwältigend fand.
Spaß gemacht habe die Spiele trotzdem.
Also die Singleplayer haben Spaß gemacht.
Der MP der Spiele, war jetzt nicht das wahre.
 
Sie könnten zumindest den Schwierigkeitsgrad ein wenig senken. Auf "normal" waren Teil 1+2 ziemlich schwer, fand ich jedenfalls. Zumal es haufenweise Trial & Error-Passagen gab, wo man ziemlich oft ins Gras beissen musste. :(

Wenn Insomiac noch eine Schippe drauf legt, könnte Teil 3 ein richtig guter Shooter werden. Lieber etwas kürzere Spielzeit, dafür aber bitte mehr neue Gegner und Bosse.
 
Ich freue mich und bin sehr gespannt auf das Spiel.Mir haben die ersten beiden teile sehr gut gefallen und der dritte wird die Messlatte noch eins drauf setzen.
 
sommer wäre perfekt...KZ3 im februar, resistance 3 im sommer, und gears 3 im winter...megageil
 
Zurück