Batman-Arkham City: Neue Screenshots

IsaacClarke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Da ich den Vorgänger verpasst habe, werde ich das vermutlich beim Nachfolger nachholen müssen :)
 
Man da bekomme ich gleich bock auf das Spiel, aber es dauert ja leider noch so lange :-(

@IsaacClarke hole lieber noch den Vorgänger nach es lohnt sich :D
 
ICH WILL ES HABEN!!! ich hab Arkham Asylum so circa 4 mal durchgezockt....es ist einfach nur geil!!! und da Arkham City nur besser werden kann WILL ICH ES HABEN!!!
aber wie Beast92 schon gsagt hat :( es dauert noch so lange
 
Die Screens sehen super aus, wie auch schon die vorherigen.
Was ich sehen will, sind endlich mal Gameplayvideos.
Aber darauf können wir wohl noch ne Weile warten.^^
 
ich hab mich noch nicht entschlossen ob ich es mir holen werde,ich hab mir teil eins geholt und ich finde es nicht schlecht, aber rein theoretisch hätte es mir auch gelangt es auszuleihen.nun ja.spielen will ich es auf jedenfall.
 
Zurück