Lovefilm.com-Service: Ab nächsten Monat Filme per Stream auf PS3 - Update: Bisher nur für den britischen Markt bestätigt

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Naja, wie immer spielt der Preis dabei eine Große Rolle.
Wenn der stimmt, ist so ein Service natürlich Klasse.
 
Wer das Windows Media Center auf dem Rechner hat kann LoveFilm dann auch nutzen. Und wer seine Xbox mit dem Windows Media Center verbunden hat, ebenfalls.
 
Wäre klasse, wenn es das Angebot auch nach Deutschland schafft.
 
Das Angebot wird mit Sicherheit wieder vollkommen überteuert.
Außerdem bin ich Mitglied bei Videobusters, dass reicht mir völlig, außerdem kann ich noch auf meine "Privatvideothek" zurückgreifen, von daher würde ich diesen Service nie nutzen.
 
Zu was braucht man einen solchen Service? Erstens hat man den PSN Videostore oder eine Videothek in der Nähe und zweitens werden die Preise auch nicht gerade billig sein! Außerdem haben viele noch das Problem mit der langsamen Internetleitung etc. .... ich gehöre definitiv nicht zu den Usern!
 
Zu was braucht man einen solchen Service? Erstens hat man den PSN Videostore oder eine Videothek in der Nähe und zweitens werden die Preise auch nicht gerade billig sein! Außerdem haben viele noch das Problem mit der langsamen Internetleitung etc. .... ich gehöre definitiv nicht zu den Usern!

genau wie der großteil von gamern hier in deutschland...
 
Zurück