Castlevania: Lords of Shadow - Arbeitet Mercury Steam bereits an der Fortsetzung?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wertungstechnisch schneidet der jetztige erste Teil ja schon sehr gut ab.
Und wenn es sich auch noch gut verkauft, kann man sich ja schon ziemlich sicher sein, das ein zweiter Teil kommen wird.
Ich werde mir den ersten Teil aufjedenfall kaufen.
Die Demo hat schon Spaß gemacht und was ich drüber in Reviews gelesen habe, gefällt auch super.^^
Freue mich drauf.
 
Habe erst einige Levelabschnitte durch. Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. Klar, Castlevania erfindet das (Action-)Rad nicht neu, aber es geht flüssig von der Hand. Grafik, Inszenierung und Atmosphäre stimmen auch. Doch man erkennt auch schnell, welche Games Pate für dieses Spiel stehen mussten. GoW, Dmc, Shadow of C. wurden quasi in einen Topf geschmissen, nur noch eine Prise Castlevania-Flair hinzu.
Die Suppe schmeckt ! Herr Kelner, noch einen Teller bitte !
 
Klar, das Spiel klaut schamlos bei sämtlichen anderen Titeln, aber eben das sehr gut und die Castlevania - Atmosphäre kommt auch nicht zu kurz, obwohl ich schon manches Mal glaubte, Kratos käme jeden Moment um die Ecke.

Das Teil macht einfach nur wahnsinnig viel Spaß und technisch ist es obendrein eine Wucht.
Klare Empfehlung und mein persönliches "Halo". ;)
 
Toll das schon ein Nachfolger geplant ist.Die sollten aber die schwächen abstellen und die Kamera besser machen.
 
Ja, bitte! Ich spiele gerade Lords of Shadow, und er ist jetzt schon mein Lieblingsspiel auf der PS3!
 
Zurück