Dead Space Ignition: Prolog erzählt Vorgeschichte zu Dead Space 2

Wird gekauft bevor Dead Space 2 angefangen wird ^^
Ja! Sehe ich auch so! ;)
Fand den Film "Death Space: Downfall" auch schon klasse mit seiner Fülle an Hintergrundwissen
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kuA_VRUtCZU"]YouTube - Dead Space: Downfall Trailer (German)[/nomedia]
 
Ne ganz nette Sache.
Ob ich mir das ganze aber 400 Microsoftpunkte kosten lasse, weiß ich allerdings noch nicht.^^
 
Das nenne ich mal Innovation. Wird auf jeden Fall geladen^^
 
Das wird mich schon in Dead Space 2 Stimmung bringen bevors rauskommt. Der Film wird auf jeden Fall geladen und das Spiel wird der Hammer!!!
 
Das Marketing wird immer besser. Zukünftig werden wir uns DLC's vor, mitten und nach dem Spiel kaufen dürfen, um ein umfassendes Spielerlebnis und keine Crippleware zu erhalten. Wer Isaac dann im Plüschanzug sehen möchte oder mit der Superwumme darf auch noch einmal draufzahlen. Was es früher als Dank für gute Verkaufszahlen oder als Appetithappen (Werbung!) gab, dafür wird man heute zur Kasse gebeten und offensichtlich funktioniert das ganz gut... :-/
 
Zurück