Xbox 360: Dashboard-Update im November

Naja, keine gorßen Änderungen also. Ich weiß nicht, ob ich jetzt traurig sein soll, oder ob ich mich darüber lieber freuen sollte. :rolleyes:
 
Hab die Beta ja schon seit ein paar Wochen und gefällt mir ganz gut. Ist übersichtlicher, wesentlich schicker und die Soundeffekte sind auch angenehmer :D
 
was heist hier zum herunterladen bereit sthen??? das wird einem doch wieder aufgezwungen... also ich brauchs net Kinectfreundlich... ich brauch kein Kinect... ohhhh määääään xD
 
also ich hab die beta version vom update, und muss sagen, dass es mir vor allem optisch nochmal ein gutes stück besser gefällt. erwachsener, und auch professioneller und aufgeräumter. die avatare sehen nun lebensechter aus, und das kann kinect games nur gut tun, wie tsunoda auch sagte. weil es halt grad schon menschlicher ist. zu möglichen neuen online features kann ich nichts sagen, diese optionen sind auf amerika beschränkt. aber das neue update ist schon runterzuladen aufgrund der besseren optik. ob man sich kinect kauft, ist einem imme rnoch selbst überlassen.
 
Zurück