Wohin geht die Reise? Vergangenheit und Zukunft der Spielegrafik

Der Unparteiische2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Die ganzen Demos kann man nicht anschauen... echt traurig! Ich werd mir das Special erst weiter anschauen wenn man auch die Viedeos dazu zeigt... ansonsten echt cooles special *thumsup*
 
Wow, richtig krass so zu sehen wie sich due Grafik in all den Jahren verändert hat.
Schade das ich einen viel zu alten PC habe :D
Aber meine PS3 hat auch ne recht gute Grafik.:P (kommt aus Spiel an :D)
 
Immer bessere Grafik und Physik? Nur her damit, wenn dabei nicht das Spiel an sich vergessen wird.
 
so toll ist die Grass Grafik auch nicht, da gefällt mir der Lens-Flare-Effekt fast besser...
 
@Cynamite: Bitte das Erscheinungsjahr mit angeben, so wirkt das Special doch sehr verwirrend, welche Techdemo wann rauskam.

Über ein ATI/AMD Special würde ich mich freuen.
 
...und es darf nochmal erwähnt werden das die Tech-Demos wenig mit der aktiven Leistung zu tun haben.Es interessiert mich mehr was in einem Spiel umgesetzt werden kann und nicht was eine Karte könnte wenn man nichts interaktiv machen kann.Sie wecken nur Erwartungen die ein Gerät niemals erfüllen kann.Erinner man sich nur an die FF8-Tanz-Demo...oder noch besser die FF7-PS3-Demo....
 
nettes special, aber ich denke, in 2 jahren sind wir schon wieder ganz woanders.
 
Zurück