Transformers: The Dark of the Moon - Neue Infos zur Story!

SpectrumDE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
ich find die Roboter cool, aber das Ende des 2.ten Teils war schon zum Kotzen und jetzt sie noch durch die Zeit
 
Hört sich schonmal interessant an, aber i-wie Schade dass die neueren Bots in den Hintergrund treten.
 
Na das hört sich doch nach ner Oscar verdächtigen Handlung an.
haha...
Nein mal im Ernst.
Durch das Video was man sich ansehen konnte, habe ich schon Lust auf den Film bekommen.^^
 
ich find die Roboter cool, aber das Ende des 2.ten Teils war schon zum Kotzen und jetzt sie noch durch die Zeit

hmmm dann denk ich mal hast du nich den selben film gesehn wie ich oder hattest ne gezogene version wo das ende nich drauf war weil das Ende war zwar kurz aber hammer cool allein die transformation von Optimus und der satz" dann mal Los" warn einfach nur Gänsehaut pur!!!!

schaus dir am besten nochmal an und mach dann einen kommentar...
das was du hier schreibst stimm mal ga nich ich denke auch das können die meisten bestätigen.

wenn ich schon Roboter lese das sind Transformers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


so aber jetz zum Thema: ich find das die story schon mal extrem cool is
allein das starscream megatron fertig macht...lol
 
@ darkneophyte : In Transformers: The Dark of the Moon wird es viele neue Blechköpfe geben, wie etwa Shockwave, Ultra Magnus und Wheeljack. Allerdings werden die in den vorigen Teilen gezeigten Transformers vernachlässigt. das heisst das die neueren in den vordergrund gestellt werden !!
 
Wow... Die Story des 2. Teils war ja schon mies bis unwichtig. Jetzt kommt also eine Zeitreise hinzu... *seufz* Ich war mal so ein Riesenfan der Transformers und alle oben geannten "neuen Blechköpfe" habe ich sofort wieder erkannt... Aber diese Kinofilme sind wirklich der letzte Müll gewesen. Immerhin scheint dieses mal nicht das US Militär den Tag zu retten. Andererseits sollte ich mich da wohl nicht zu früh freuen. Michael Bay wäre nicht Michael Bay, wenn er das nicht irgendwie doch noch einbaut. Wundert mich eigentlich, dass die nicht bis zur Zeit des Vietnamkriegs zurück gereist sind und dort den Ausgang des Krieges verändert haben. Äh... Hoffentlich hat der Michael das jetzt nicht gelesen?!? Vielleicht sollte ich anfangen selbst Drehbücher zu schreiben? Selbst wenn Michael "das Militär ist Gott und auch sonst haben die Republikaner recht" Bay es verfilmt, könnte da noch was draus werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Story find ich auch etwas schräg,aber mal schauen wie der wird wenn er fertig ist.Anschauen werde ich ihn mir auf alle Fälle denn mir gefielen die ersten beiden Teile.
 
Ich finde die Story cool. Den Aktuelle Megatron mochte ich sowieso nicht so, der aus den Ersten Film sah viel besser aus. Gut das er in den dritten Teil sein Comback feiert.
 
Film wird schon geguckt, aber das klingt echt nich gerade mega genial ^^ ich mein fokus auf neuen transformers is ja ok, aber ich fand die ersten beiden Filme sowas von genial, vor allem auf 7.1 Harmann Kardon und 50 Zoll Plasma und Blu ray :D da geht einiges :D
 
Zurück