Black Ops: Neuer Trailer zur Singleplayer-Kampagne veröffentlicht

Nach dem enttäuschenden ergebnis von MoH sieht das doch noch recht vielversprechend aus mal sehen wie der Test wird.
 
OK, muss meine Me
inung änder. Sieht grandios aus und wird gekauft. Das Spiel wird einschlagen, wie eine Bombe (Umsatzmäßig). Bei DEN Vorbestellungen...
 
Ich erwarte eigentlich von Black Ops ein MW(2) bzw. WaW mit anderem Szanario. Und bisher lässt auch alles darauf schliessen. Solange es ähnlich klasse wie seine Vorgänger inszeniert ist wird es gekauft.
 
Ist selbstverständlich schon vorbestellt. Natürlich die Importversion aus U.K., wie immer bei solchen Games. Das wird garantiert noch um einiges fetter als WaW! :D:hoch:
 
Mittlerweile gehört die CoD-Reihe zu den Spielen, bei denen ich gar keinen Zweifel hab, ob das Spiel gut ist oder vielleicht doch enttäuscht. Aber es stellt sich allmählich dieser Fifa - PES - Effekt ein, quasi Konkurrenzlosigkeit, was für den gesamten Markt
eher negatives bedeutet.
Viel zu viele Games, oft Großankündigungen like Mafia 2 oder Splinter Cell Conviction, enttäuschen irgendwie. Es sind zwar gute Games, aber etwas fehlt oft, was den Gesamteindruck trübt.
Das einzige was man glaub ich bei CoD bemängeln könnte, wären die ziemich kurzen Kampagnen, da das bei anderen Games aber oft auch der Fall ist, speziell Ego-Shooter, kann m,an das wiederum nicht als großen Nachteil werten.
Aber so lange sich die Entwickler nicht auf ihren Loorbeeren ausruhen und uns weiterhin, vielleicht jedes Jahr (?) :) mit einem neuen guten (!) Teil versorgen, ist alles in bester Ordnung!
 
Ich werde mir es nicht kaufen. Zumindest noch nicht. Das Interesse ist momentan sehr gering im Bezug zu KoT.
Da brauch ich wenigstens nicht Dein Quick Scope zu fürchten.:D
Nee mal im Ernst, ich kann nur hoffen das Du es Dir noch holen wirst, mit Dir zu Zocken macht nämlich echt Spaß.
Wenn ich an die Aktion mit dem Messer letztens denke, könnt ich mich immer noch wegschmeißen vor lachen.:lol:
 
Da brauch ich wenigstens nicht Dein Quick Scope zu fürchten.:D
Nee mal im Ernst, ich kann nur hoffen das Du es Dir noch holen wirst, mit Dir zu Zocken macht nämlich echt Spaß.
Wenn ich an die Aktion mit dem Messer letztens denke, könnt ich mich immer noch wegschmeißen vor lachen.:lol:

*rotanlauf* xDDDD
Mit Dir macht es aber auch ordentlich Spaß, lieber Kratos. Vor allem, wenn dann noch, ein paar Monkeys dabei sind.:)
 
Zurück