Star Wars: The Force Unleashed 2 - Demo erhältlich

Teil 1 war ja ganz lustig zu daddeln. Nu muss ich mal schauen
wie ich ans Game komm ohne den Vollpreis zu zahlen.
 
Hab sie gerade durch. Und muss sagen, dass sie mir echt gut gefällt. Vor allem die zwei Lichtschwerter sind cool.
 
Ich hab nicht die Erwartung das es letztenendes besser ist als der Vorgänger und der war nunmal keine Gameplay-Revolution- aber es sah verdammt schick aus.Das ist anscheinend bei Teil 2 genauso,also wirds sicherlich wieder für 2 Abende recht unterhaltsam (^_^)
 
Nette Unterhaltung mit einigen Verbesserungen zu Teil 1. Mir fehlen, Flugeinlagen und Railshooterpassagen mit Laserkanonen und Gefechte an der Seite von Leia und Han Solo. Da haben mir die Zusatzepisoden von Teil 1 fast besser gefallen. Einziger Lichtblick: das doppelte Laserschwert. :hoch:
 
Nette Unterhaltung mit einigen Verbesserungen zu Teil 1. Mir fehlen, Flugeinlagen und Railshooterpassagen mit Laserkanonen und Gefechte an der Seite von Leia und Han Solo. Da haben mir die Zusatzepisoden von Teil 1 fast besser gefallen. Einziger Lichtblick: das doppelte Laserschwert. :hoch:

ich denke doch, dass das meckern auf hohem niveau ist, oder?
 
Zurück