Castlevania: Lords of Shadow im Test für PS3 und Xbox 360

Bin zu zwei drittel durch. Denke mal das Donnerstag oder Freitag mein Test Online ist^^
 
Wenn mir ein Feind in den Arsch beißt, weil ich ihn aufgrund der Kameraführung nicht sehe, steigt bei mir nur der Blutdruck unnötigerweiße an. Ausleihen viell.
 
Das Spiel ist ja an sich ganz gut gelungen,aber die Steuerung sollte beim nächsten Castlevania echt besser sein.
 
castlevania immer schon ein schweres spiel war aber das neue game mir gefällt nach nen test denn ich aus der viedothek gespielt habe das ich mir hol trotzdem kamera und treppeneffekt also manko
 
Ich bin damit schon fast durch (Kapitel 11), aber werde es erst wieder nach erscheinen des Patches spielen. So viel wie ich von diesem "Speicher-Bug" gehört habe, habe ich echt keine Lust bei meinem Lieblingspiel auf der PS3 den Spielstand zu verlieren.
 
gerechte wertung. spiel hat mir auch sehr viel spass gemacht beim anzocken. werds jetzt aber erstmal für pes liegen lassen^^
 
castlevania hatte ich damals schon für den gameboy gerne gezockt. und gestern hab ich mir auch die demo für die 360 gezogen (die sehr gut gelungen ist), d. h. ich bestell es mir noch dieses we. :)
 
also castlevania ist echt klasse :)
man wird durch rätsel etc. gefordert, es kommt immer was neues hinzu d.h. nie langeweile, viel abwechslung und klasse bosse.
:)
 
Zurück