THQ: Infos zu kommenden DLCs für WWE SmackDown vs. Raw 2011 für PS3 und Xbox 360

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Hört sich für mich fast nach Geldmacherei an, aber ich werde mir die Viper Edition holen wer mehr über die Special Editions erfahren will sollte mal meinem Club nen Besuch abstatten. Sollte keine Werbung sein.
 
ich hab mir die lord of darkness vorbestell und kapier das mit dem axxes nich ganz aber ok^^
 
immer wieder lustig, wenn die hersteller schon vor realease eines spieles über dlcs reden, diese könnten sie doch gleich ins spiel stecken, aber wie bereits erwähnt, alles geldmacherei
 
immer wieder lustig, wenn die hersteller schon vor realease eines spieles über dlcs reden, diese könnten sie doch gleich ins spiel stecken, aber wie bereits erwähnt, alles geldmacherei

Stimmt - in vielen Fällen sind die "DLC's" bereits im Spiel integriert und werden durch den "DLC - Code" den man eingibt lediglich frei geschaltet - siehe Yakuza 3. :rolleyes:
 
Zurück