Die beliebtesten WoW-Reittiere, neues Killzone 3-Video, Jack Thompson [News des Tages] [Kopie]

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
wahl zum besten reittier bei wow... hehe.. das game wird glaub immer noch ziemlich stark gespielt - zugeben wills aber wieder keiner :D
 
ich geb offen zu dass ich wow fan bin und es schon ewig spiele ;-)
aber ich bin kein so suchti ohne freunde reallife oder freundin ^^
 
Ähm...was bringt denn eine Wahl für den / die <3 Mount(s) wenn der dazu gehörige Add-On Teil (Cataclysm) noch gar nicht erhältlich ist?

Bin ich der einzige der das n bischen :ugly: findet? ^^
 
Was ist denn das für ein dämliches Killzone 3-Vodeo? Ist ja mehr als ein Armutszeugnis für die VGZ, da habe ich auf YouTube schon bessere gesehen... :ugly:
 
Zurück