Medal of Honor: Trailer zum Launch

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Ich freu mich so und hoffe jetz antwortet keiner mit ich habs schon ich weiß das es enige seit dem 11 Oktober habe und ja ich hols mir auch uncut.
 
So habs gerade eben über Spielegrotte geordert kam insgesamt billiger weg als würde ich es von Gamesonly oder Uncutgames bestellen. :P
 
Die Single Player Kampagne macht, obwohl sie sehr kurz ist, richtig Spaß^^
 
Sieht geil aus meins müsste heute kommen hab mir bei der Spielegrotte die uncut version vorbestellt!....;) wird bestimmt geil Kampagne und Online!
 
ich hab mich jetzt erstmal dazu entschieden, CoD zu zocken, ich muss geld sparen und prioritäten setzen :D
 
Pathos beherrscht das Spiel genauso gut wie die Call of Duty Spiele wie es scheint.
Trailer ist ganz nett.^^
 
Zurück