Medal of Honor im Grafikvergleich: PC vs. PS3 vs. Xbox 360

G

GTA 3

Gast
Ganz klar die Pcversion. Auf dem ersten Bild erkennt man die Kantenglättung sofot, bei der X360 und PS 3 sind die Kante leicht verpixelt!
 
Habe den Artikel heute morgen schon bei der Video Games Zone entdeckt. Jetzt verkauft ihr den also eurerseits... ts... ts... ;)

Sollte der Titel nicht auf der PS3 als Basisplattform entwickelt werden? Da war doch was... naja, die PS3-Version sieht für mich am schwächsten aus, zumindest wenn man die Bilder in Originalgröße betrachtet. Ansonsten ist (logischerweise) die PC-Version die hübscheste - auch wenn alles mal wieder typisch nach Unreal 3-Engine aussieht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich bemerke sind Unterschiede beim Kontrast.
Und selbst dort gefällt mir die PC-Version am besten.

Mal sehen was nachher wieder die Fanboys meckern. :D
 
In Bild 2 scheint das Filtering der PS3 Version wohl ausgesetzt zu haben (ganz unten auf den Boden) dafür ist hier mehr Staub zu sehen. Auf Bild 6 wirken die Schatten der PS3-Version besser (siehe z.B. die Hand)
Dafür das es die U3-Engine ist haben die es echt gut hinbekommen. Da die Engine ja eigentlich schon bekannt dafür ist das Sie nicht so stark multi-Core optimiert ist. Die PC Version wirkt stärker... wenn auch nur minimal der Rest macht der Farb-bzw Helligkeitsfilter des TV's
 
wie ich finde, schneidet die ps3 am schlechtesten ab...aber nun ja, ist ja auch egal.
 
Sollte der Titel nicht auf der PS3 als Basisplattform entwickelt werden? Da war doch was... naja, die PS3-Version sieht für mich am schwächsten aus, zumindest wenn man die Bilder in Originalgröße betrachtet.

Ja, an diese News erinnere mich: "Die PS3 wird die Lead-Plattform für MOH sein.", aber jetzt hinkt sie farblich eindeutig hinterher und es sieht aus, als hätte man die Helligkeit zu hoch eingestellt, die in den dunklen Szenen zu diesen grauen Schleiern führt.

Mir kommt es so vor, als würde in keinem Marketingbereich derart viel bewusst gelogen, wie im Spielebereich.
 
Zurück