Mafia 2 im Lesertest von Remy92: "Typische Action-Kost á la GTA"

vauman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
988
Reaktionspunkte
3
Ja haste doch gut gemacht . Gelungener Test von Dir . Kann dir eigendlich auch in allem
zustimmen was du geschrieben hast .
Schon die 2 DLC getestet ?
Könnte man auch noch dabei tun, is ja schon länger wieder durch !
Also für mich sind die DLC eher enttäuschend.
Werde Mafia noch ein 2 tes mal durch spielen,
Ein kleiner fader Beigeschmack gibts für mich schon, da nach dem Spiel auch irgendwie
auch wirklich vorbei ist . Anders als bei GTA gibts nichts mehr zu tun oder zu erkunden !
Und so schön Empire City ist , aber in Liberty City gibts deutlich mehr zu erleben .
 
Ja haste doch gut gemacht . Gelungener Test von Dir . Kann dir eigendlich auch in allem
zustimmen was du geschrieben hast .
Schon die 2 DLC getestet ?
Könnte man auch noch dabei tun, is ja schon länger wieder durch !
Also für mich sind die DLC eher enttäuschend.
Werde Mafia noch ein 2 tes mal durch spielen,
Ein kleiner fader Beigeschmack gibts für mich schon, da nach dem Spiel auch irgendwie
auch wirklich vorbei ist . Anders als bei GTA gibts nichts mehr zu tun oder zu erkunden !
Und so schön Empire City ist , aber in Liberty City gibts deutlich mehr zu erleben .

Danke fürs positive Feedback.:D
Aber nein, die zwei DLCs hab ich nicht getestet, und ich werde es auch nicht vor haben. Dafür wird mir da einfach für das Geld wenig storymäßiges geboten.
Joe´s Adventures dagegen werde ich mir mal anschauen, da es eine Lücke füllt, die durchaus interessant sein kann. Und außerdem fand ich Joe schon im Hauptspiel zum Totlachen.:D
 
doch, wirklich gut zu lesender test. das lesen macht spass, super^^

Danke auch dir für dein Lob.
Freut mich, dass meine Artikel auf so gute Resonanz stößt.:D

Ich hab außerdem gerade meinen Testartikel zu Alpha Protocol fertig gestellt. Wer also will, kann morgen einen weiteren Test von mir lesen, falls er auch veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist wirklich die Enttäuschung des Jahres.

Ich hab mich Jahre darauf gefreut und dann kommt sone Scheisse bei raus. Die Geschichte und das Konzept sind an und für sich super, doch die Umsetzung ist einfach nur grottig und dreist. Da schneiden die Typen alle Elemente, die das Spiel super gemacht hätten, raus und liefern sie kostenpflichtig nach? Sag mal geht's eigentlich noch?? Und dann noch dieses unglaublich verkackte Ende. Was zum Teufel soll das bitte sein?????? Ich wette, die Typen von 2k Czech sind so dreist, das Ende per DLC nachzuliefern, ATOMROFL!!

Ich rate allen, die viel von Mafia 2 erwartet haben vom Kauf ab. Das Ding ist eine einzige Enttäuschung. Umfang : 6, Innovation: 6, Wiederspielwert : 6-, Hype: 1, Dreistigkeit: 1+.

Der Test ist wirklich gut geschrieben, doch finde ich eine Wertung von 87 % um Welten zu hoch. Da müsste man einem Red Dead Redemption vergleichsweise eine 820 % - Wertung verleihen.
 
An sich das Spiel is geil ,aber viel zu kurz. Finde trotzdem deinen Test gut.

MfG
Killerzombie
 
Zurück