Gran Turismo 5: Video zum Streckeneditior

Schöpernikus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
515
Reaktionspunkte
10
sieht irgendwie sehr spartanisch aus die ganze Sache..... naja aber wenigstens was =)
 
Jopp, irgendwie nicht so ganz detailiert wie man es sich wünscht, aber immerhin etwas. ^^
 
Was zum Geier is das denn? Na diesen "Strecken-Editor" hätte man sich wirklich schenken können. GT will wohl ums verrecken den absoluten Umfang haben... aber das is echt ein witz.
 
Also für mich ist es kein Editor sondern ein Generator der eine Strecke nach den Parametern zufällig erstellt.



MfG
Snatch
 
@neostyle
Du bist auch ein Held. Nenn mir ein ernsthaftes Rennspiel, was einen eigenen Streckengenerator hat, wo man neue Kurse bauen kann? Es gibt keins ;)

Ist doch toll, wenn es das Feature gibt. Und da man Parameter für Streckencharakteristik hat, kann man tausender neuer Layouts kreieren.

Aber na ja, für manche ist halt alles ein Witz, auch wenn es offensichtlich gut ist.
 
Das ist ja wirklich armseelig. Der Computer sucht die Strecke aus!! Das ist ja grade das beste,seine EIGENE strecke zu machen,mit eigenen kurven graden usw. Wetter,Uhrzeit und Sektoranzahl ist ja wirklich billig. So was von daneben der Editor. Ansonsten Hammerspiel
 
Schade, wegen dem Editor, aber Game wird des so trotz sehr gut.
 
Irgendwie nicht das, was ich erwartet habe aber dennoch eine coole Idee. Und mal ehrlich, die Strecke sah am Ende auch wirklich cool aus :)
 
Man kann doch nicht allen ernstes einen vollwertigen streckeneditor für ein spiel mit so einer aufwändigen grafik erwarten.

Was gut ist-man kann sich einen kurs erstellen lassen der aus vielen im aufbau ähnlichen schweren kurven besteht um so seine problemkurven aus den echten strecken am stück trainieren zu können,anstatt ständig eine kurve hin u herzufahren bis man sie gepackt hat,was auf dauer sehr nervend ist.
 
Es ist eine nette Zugabe, das muss man sagen. Ich will in erster Linie Rennen fahren, mit einem Lambo unterm Hintern und ab die Post! :D
 
Zurück