Star Wars - The old Republic: "Das Spiel ist ein Witz" - Angeblicher EA-Mitarbeiter packt aus

Ivh kann mir nicht vorstellen das es ein Witz sein soll.
Ey 300 Mille wären dann für die Katz und ich denk das wird
wohl mit aller Macht verhindert werden
 
Ich kann mir gut vorstellen das der Titel,ähnlich wie das verhunzte FFXIV, nicht der Oberhammer wird.Das Grundprinzip der MMORPGs ist mittlerweile ziemlich ausgelutscht und der Free2Play-Markt hat mittlerweile eine Handvoll akzeptabler Titel zu bieten.Zudem wird (wie bei Warhammer Online) oft die Hardware auf dem höchsten Stand vorrausgesetzt - etwas das die meisten Dauerzocker vielleicht vorweisen,aber der Casual-Gamer nicht.Der haut dann doch lieber WoW an welches bei ihm ohne Probleme läuft.
Als Star Wars-Anhänger interessiert mich der Titel natürlich,aber daher ich weiß das er bei mir eh nicht läuft und ich auch nicht viel investieren will um ein Spiel zu zocken ist es so gestorben wie jedes PC-Spiel bei dem ich monatliche Gebühren abdrücken soll.

Um auf die Aussage zurückzukommen,ich halte sie für glaubhaft.Ich hab keine Ahnung ob das mit den 300Millionen nicht doch etwas übertrieben wurde und es kann auch gut sein das die Hälfte allein die Lizenz gekostet haben dürfte,aber ein richtig gutes,abwechslungsreiches MMORPG wär mir unbekannt - solange das nicht kommt werden alle an WoW nicht rankommen allein weil dessen Lobby so massiv ist.

Ach ja...es gab Sims Online? :-D
 
SW... was? Ich warte eh auf Guild Wars 2. SWTOR ist/wird sowieso nur wieder ein weiterer WoW Klon mit Voice Over *gäähn*.
Die Questysteme sind überall gleich un ddas Kampfsystem ist überal gleich ...*gähn²*.

Schade nur um die 300 Mio Dollar, vllht hätte man damit WH:O wieder ins Lot bringen können!?

Cheers
 
Bisher sieht Star Wars auch nicht anders aus wie ein Witz und das einzige was man wirklich hervorgehoben bemerkt, ist eben dieser Audoteil wie aus den Rollenspielen. Doch ansonsten, scheint es sich bisher nicht von anderen MMOs zu erscheinen, eben nur ein "Feature" wie es das jedes versucht.

Von Anfang an hätte man lieber ein neues Kotor entwickeln sollen aber der Schulterschluß mit EA war ohnehin eines der, wenn nicht das schlimmste was Bioware jemals in Betracht ziehen konnte.
 
mmos jucken mich eh nur geringfügig. aber davon abgesehen muss man denke ich nciht rumheulen, dass das spiel ein flop wird. käufer wird es eh finden, genau wie APB
 
Das ist wohl das reiskorn das umgefallen ist das sich in dem sack reis befand der in china umgefallen ist.-irgendwer schreibt irgendwas,auch wenn ich EA jeden misserfolg gönne ist diese news doch arg zu dünn.

Was ich bisher nicht wusste-dass das Spiel gar nicht von bioware programmiert wird.

Ich schliesse mich seth steiner an-ein neues KOTOR wäre hundert mal besser gewesen als jedes mmo u jedes dragon age,allerdings auch nur wenn teil3 von bioware gemacht wird,weil die fremdentwickler bei teil 2 sich nicht gerade mit ruhm bekleckert haben.
 
Ich würde sowieso die Finger davon lassen. Denn in Zukunft wird es nicht mehr nur "WOW-Nerd/Suchti/Loser/Keine-Freunde-und-sozial-von-der-Aussenwelt-abgeschnittener" heissen, sondern "SWTOR-Nerd/Suchti/Loser/Keine-Freunde-und-sozial-von-der-Aussenwelt-abgeschnittener" heissen.
 
Warum wünscht du EA jeden misserfolg???
Bist du dumm oder so?
Oder bist du vieleicht ein Ex-Mitarbeiter von EA ,der in den Wind geschossen wurde, dass du so ein Kommentar von dir gibst?
Wie auch immer.^^
Zur News kann ich nur sagen, dass es sich um ein Mitarbeiter handelt, der einfach nur seine Wut Luft machen will, weil er bald seinen Job los ist.
Ob das also stimmt was er da sagt, wag ich jetzt erstmal zu bezweifeln.^^
 
Warum soll man jemanden keinen Misserfolg gönnen, wenn doch die Produkte von minderwertiger Qualität sind und damit sich ja selbstverständlich auch auf den Markt auswirken, was bei misserfolgen der minderwertigen Produkte eine Veränderung hinsichtlich der Qualität erwirken könnte?
 
Trotzdem ist EA zur Zeit der beste Publisher! Alleine Dead Space 2 wird alles wegrotzen!
 
Warum soll man jemanden keinen Misserfolg gönnen, wenn doch die Produkte von minderwertiger Qualität sind und damit sich ja selbstverständlich auch auf den Markt auswirken, was bei misserfolgen der minderwertigen Produkte eine Veränderung hinsichtlich der Qualität erwirken könnte?

*lach* Supergeil....das will doch keiner.Schließlich wollen wir alle Schrott spielen...sieht man immer wieder ;)
 
@kingedingeling
erst mal ist das meine sache,das mit der dummheit kann zutreffen
zweitens kauft diese firma ständig topentwickler auf und richtet diese dann zu grunde-(bioware haut jetzt so schnell so viele spiele nacheinander raus dass das auf dauer nicht gut gehen kann,wie zuvor schon westwood u bulfrog etc)und bei insomniac schleimen sie sich auch schon ein.die topentwickler verschwinden und es gibt ständig einheitsbreis im stile vom xten NFS oder 3mal FIFA in 12monaten anstatt innovative spiele-dann doch lieber ein dreister GOW-klon namens dante-
Was haben die den interessantes neues rausgebracht in den letzten jahren-mirrors edge u dead space(die ich sogar deswegen gekauft habe)-extrem lausig für eine so grosse firma.activision ist auch nicht besser,aber dazu sag ich lieber nix mehr sonst gehen mir die cod-fanboys auf den sack.
 
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/gewinnspiele/57424-kleines-quiz.html#post1228988

*gewinnspiel für euch cynas^^*

Ich werd mir das Spiel holen. Ich liebe online Kämpfe :)
 
Hmmmmm... entweder schockt mich das ooooder es regt mich zum kauf an... In Fragen PR hat das Spiel wohl bislang keine Probleme^^
 
Zurück