Dead Space 2: Inhalt der Collector's Edition

Von der HD-Version von Extraction steht hier aber nix...;)
 
Öh... und Dead Space Extraction? Will den Murks mit dem Fuchtel-Ball zocken...?
 
Zu Risiken und Nebenwirkungen Feg ich mir das Collecty Edition zusammen ,und frage den Gamer-Doc, (ich) hi Doc ,was könnte besseres geben als Dead Space 2 (360) in meiner süßen Triller Sammlung ? ,"(der Doc)" äm ? yo Mr Tuffgong360Lover ,beschaffe dir die Schmackhafte nicht amputierte Version ,das verbessere ihren wohle Dasein ohne medizinische Beeinträchtigung des Schädelfraktur Einflüsse vor frustrierende Hirn Eindämmung anbei sorglosen Spielspaß, auf keinen Fall zur amputierten Version rüber Schwingen,das könnte ihren Augen und Psyche schädigen :D ^^
(ich) hä Doc was fürn Scheiß Mann ?
( der Doc) MrTuffgong360Lover Bitte verlassen Sie die Krankenstation,und kommen sie nie wieder zu mir, ich behandle nur Kranke Menschen ,Sie sind nicht Krank,sondern zu Crazy für mich , (ich) hey yo kein Problem Mann ,hab nur kein Wort verstanden verdammt und legen sie die Zange weg Mann, (der Doc) raus von meinem Krankenstation da ist die Tür du Ar-piep-loch ,
(ich) selber Ar-piep-loch :wegrennen: ;)
 
Zurück