DotA 2? Die Half-Life-Macher bei Valve enthüllen morgen ein neues Spiel!

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
GEILGEILGEILGEILGEILGEILGAILGAILGAILGAILQUAIL

Bitte ein neues Half-Life!!!!
 
Schade mag solche Spiele irgendwie nicht . Glaube schon das das Gut ist , aber von Valve will ich andere Sachen sehn und spielen !!!!!!!!!!!!
verzeiht mir , aber HL3 oder EP3 würd ich lieber haben !
is wohl eine der 3 Valve Überraschungen für dieses Jahr . Für mich gibts jetzt leider nur noch 2 !
Bin ja froh das es nicht noch der Duke war , und Gearbox das übernommen haben .
Also noch 2 Chancen für HL 3
in diesem Sinne für alle die DotA mögen , schön Für Euch .
 
ich bin ja eher skeptisch gegenüber dota 2...

ich spiele selber dota schon mehrere jahre und so wie es momentan ist, bin ich eigentlich voll und ganz zufrieden damit. auf ein grafisches update kann ich verzichten, zumal es wahrscheinlich eh nur dem so ziemlich perfekten gamplay schaden würde.

gibts hier überhaupt dota spieler auf cynamite? : D ... aber ansonsten bin ich eigentlich auch eurer meinung. leiber eine episode 3.
 
Zurück