Resistance 3: Infos zur Geschichte und viele Features enthüllt

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
oh mann ich kann es kaum erwarten...killzone 3, resistance 3, gears 3...das kommende jahr wird das jahr der shooter^^
 
ich hatte mir schon gedacht, dass man Capelli spielen würde. Nur wo ist seine Narbe im Gesicht geblieben? o.O
 
Hört sich doch alle schonmal nicht schlecht an.
Und ein Coop-Modus ist doch meisten immer ganz gut.^^
 
Sehr gut, das Weapon Wheel habe ich bei Teil 2 schmerzlich vermisst. Das fehlen hat das Spiel nur unnötig erschwert, obwohl ja immer genug Munition herum lag.
Der Cliffhanger bei Teil 2 war crap, Hale war mir trotz Mutation ans Herz gewachsen. Aber mit Capelli spiele ich gerne weiter.
 
Hale war nicht gerade sehr charismatisch, deswegen werde ich ihn auch nicht vermissen (na ja, den Chimera wäre es eh egal lol). Ich wundere mich über dieses schlechte Charakterdesign, da Insomniac es besser kann, was sie mit Ratchet und Clank schon oft bewiesen haben.

Ich freue mich schon auf Resistance 3 und dem zurückkehrenden Kooperationsmodus, denn meine Frau war nach dem gemeinsamen Durchspielen von Fall of Men enttäuscht, dass der zweite Teil keinen in Storymodus hatte. Gruss TrakLL
 
Hört sich schon mal toll an was es neues dazu gibt. Ein Koop Modus ist genial.
 
super, freue mich schon drauf, da ich grad den 2ten teil durchgezockt habe, bin ich schon ganz heiß auf den dritten
 
Zurück