Medal of Honor: Finanzanalyst enttäuscht über Wertungen

Was haben die erwartet bei der mickrigen Singleplayerkampagne ohne Neuerungen und einer Multiplayer-1:1-Kopie von BF:BC2??? Ein Kriegsshooter wie jeder andere. :rolleyes:

Die können sich mal warm anziehen, wenn sie die Verkaufszahlen von Black Ops sehen werden! :D
 
Wenn ich schon von enttäuschten Banker lese, klar werden Games heute nicht mehr von einer handvoll Freaks im Hinterzimmer entwikelt (LEIDER), aber wenn Tester und besonders die Gamer enttäuscht sind interessiert kaum einen mehr.

Ich werde mit Moha erst kaufen wenn es billiger zu haben ist, MP interessiert mich nicht, und für eine Kampangne von gerade mal 5-6 Stunden ist mir der Neupreis zu hoch.
Noch eine MW2 Verarsche wie letztes Jahr lasse ich mir nicht mehr bieten.

Durch meine sehr große Videospiele Sammlung, zogge ich sehr oft auch ältere Games, da habe ich den direkten Vergleich was Spielzeit angeht.
Zogge gerade Tomb Raider 3 auf dem PC, da spiele ich an einem Level alleine um die 6-8 Stunden, obwohl ich vieles ja noch kenne, und von den Levels gibt es alleine 5 Stück, was eine ungefähre Spielzeit von 30-40 Stunden beträgt.
Auch mit 6 Stunden Spielzeit war Mafia 2 sehr kurz, Mafia 1 habe ich letzten Monat in
16 Stunden Spielzeit durchgespielt.

Macht die Games endlich wieder länger, ich habe keine Lust darauf ein neues Spiel für 70,- Euro schon am ersten Wochenende durchgespielt zu haben.
Bringt mal wieder mehr Spielelemente als immer nur Aktion und Kämpfe, früher bekam man auch dort schon weit mehr geboten, dann bin ich auch mal gerne wieder bereit mir Games zum Vollpreis zu kaufen.
 
Macht die Games endlich wieder länger, ich habe keine Lust darauf ein neues Spiel für 70,- Euro schon am ersten Wochenende durchgespielt zu haben.

Ich gebe Dir grundsätzlich recht und bin beileibe keine MoH-Fan. Werde mir das Spiel nicht kaufen. Die Qualitätsgründe sind dabei nur das i-Tüpfelchen auf meine Entscheidung...

Aber um mal Schwung in die Diskussion zu bringen:
Welche früheren Games haben Dir denn unzählige Online-Spielstunden serviert? Tomb Raider 3 (I love it!) war nach 20-30 Stunden vorbei. Und dann? Dass muss man bei der Preisdiskussion schon auch berücksichtigen.
 
hahaha! Da habt ihr's, Electronic Arts. Das hat man nun davon, wenn man die Leute für dumm verkauft und ihnen einen solchen Dünnschiss andrehen will.

Medal of Honor ist offiziell gestorben. Es sieht kacke aus, es spielt sich kacke, der Umfang ist kacke, und der Entwickler ist erst recht kacke.

Holt euch Battlefield Bad Company 2 Leute. Da könnt ihr nix falsch machen.
 
Tja so ist das heute.
Wenn ein Spiel keine 85% aufwärts bekommt, ist das Spiel gleich schlecht.
haha...
Früher hat man noch Spiele gezockt, die vielleicht nur 70% bekommen haben.
So kann gehen.
Heutztage ist eben kein latz mehr, für mittelmässig bis gute Spiele.
Und um ein gutes Spiel scheint es sich ja den Bewertungen in betracht gezogen, trotzedm noch zu handeln.
Nur den ganz großen Wurf haben sie damit eben nicht gelandet.
Aber übernommen habe sie sich wirklich mit den Aussagen, wir werden besser als ein CoD.
Vielleicht nächstes Jahr.^^
 
@ Falconer,

spielt man viel Online, lohnt sich der Preis natürlich, hab selber über 3 Jahre Moha und Spearhead On gezoggt und hatte unzählige Stunden meinen Spass, "unbezahlbar". Aber wie ich schon geschrieben habe, interessiert mich der Online Modus heute überhaubt nicht mehr, und nur für die Solo Kampangne sieht so ein Preis schon ganz anders aus.

Auch wenn wir Shooter mal als Multiplayer Games stehen lassen, ein Alan Wake,
Mafia 2 oder das neueste PoP haben mich leider auch nicht mehr als 6-8 Stunden ans Pad gefesselt.

Etwas mehr darf es schon noch sein.
 
Es ist mir echt ein Rätsel warum die Solo-Kampagnen heutzutage immer so kurz sind. Das betrifft sicher nicht nur bei Shootern, sondern auch bei Action-Adventures. Letztens war das der Fall bei Mafia 2, Just Cause 2, Assassin`s Creed 2 und Halo Reach. Ich versteh das nicht...
 
Es ist mir echt ein Rätsel warum die Solo-Kampagnen heutzutage immer so kurz sind. Das betrifft sicher nicht nur bei Shootern, sondern auch bei Action-Adventures. Letztens war das der Fall bei Mafia 2, Just Cause 2, Assassin`s Creed 2 und Halo Reach. Ich versteh das nicht...

Schaut euch mal die Teamgrößen und die Budgets heutiger Blockbuster-Titel an... Trotz kurzer Spielzeit dauert die Entwicklung solcher Games ziemlich lange und ist sauteuer. Irgendwann stoßen Entwickler da scheinbar an ihre Grenzen. Wäre zumindest eine Erklärung, oder?
 
MoH ist mich der beste Shooter, da ich früher alle alten Teile gezockt habe .
 
warum grossartig ideen und energie in kampangen stecken wenn es doch soviele strohköpfe gibt die wie blöde auf sich einschiessen und ordentlich für maps, waffen etc. zahlen.
dazu noch die vielfalt an herrstellern ! ich kenn noch zeiten da kamen im monat vielleicht ne handvoll titel raus. aber eben.... die leute sehn womit man heutzutage dicke kohle machen kann und jeder heini fängt an seinen scheiss auffn markt zu schmeissen.
es ist doch so das man als arbeitnehmer kaum noch die zeit hat alle titel zu spielen wo einen interessieren.... das ist ein problem !
Lösung : wir machen die spiele einfach kürzer und verlangen trotzdem den vollen preis ! extras gibts als überteuerten dlc ^^
 
Das Spiel war in der Betha schon total grotte...würden mal ordentlich leute bei EA an oberster Stelle stehen würde das ganze besser laufen^^ Das Game hat nicht mehr wie ne 70er Wertung Verdient.
 
Schaut euch mal die Teamgrößen und die Budgets heutiger Blockbuster-Titel an... Trotz kurzer Spielzeit dauert die Entwicklung solcher Games ziemlich lange und ist sauteuer. Irgendwann stoßen Entwickler da scheinbar an ihre Grenzen. Wäre zumindest eine Erklärung, oder?
Zudem fand ich AC2 nun wirklich nicht kurz, vorallem nicht im Vergleich mit den paar Stunden von MoH und Mafia 2.
 
So,noch paar minuspunkte zu dem spiel,wer gern online zockt und wert auf seine punkte legt den wird so was bestimmt ärgern.hatte ein match beenden müssen weil ich schnell weg mußte.bin normal im menü auf spiel beenden gangen,konsole ausgeschaltet.beim nächsten onlinespiel die tolle überrachung,meine gesamten punkte die ich erspielt habe waren alle weg,Skill,Abschüsse Punkte und meine ganzen ränge.wenn ich jetzt bedenke das ich des spiel gebraucht gekauft hätte und extra nochmal 10€ zahlen mußte für so ein scheiß dann wäre die decke im wohnzimmer durchgebrochen vor lauter an die decke springen.wobei wir grad beim online-paß wären.es ist ne große frechheit was sich da EA erlaubt sich noch profit rauszuschlagen an ein spiel was schonmal verkauft wurde.wenn ich jetzt ein barkeeper wäre der ein kunden ein bier verkauft und er es nur halb austrinkt und jemand anderen des bier gibt dann verlang ich doch von ihm auch nicht das er mir etwas bezahlen muß weil er damit mir ein kunde weggenommen hat.der würde mir doch nen vogel zeigen.in diesen sinne zeige ich EA ein vogel und medal of honor war das letzte spiel was ich von disen gaunern gekauft habe. somal die grafik, KI und die spieldauer den preis nicht gerechtfertigt von medal of honor, multiplayer habe ich so 10std.gespielt und habe da nur 5 maps gesehen.nochmal was den preis nicht gerechtfertigt.
 
Schlechteste Shooter aller ZEITEN.
Die Story kann man grad noch spielen. Wär auf 5Stunden Story steht :D
MP-Modus der größte Fail nach MW2->Rotz :D
 
Zurück