Uncharted-Verfilmung: Nathan Fillion wäre gerne Nathan Drake

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Ach ich weiß nicht. Ne gewisse Ähnlichkeit ist schon da und ich könnte mich damit anfreunden, aber ich finde, der Mann ist ein wenig zu alt und hat nicht das gewisse Extra, was Drake so scharf...äh...besonders macht.
Mir würde niemand sonst einfallen, der Drake spielen könnte, aber ob er wirklich die Idealbesetzung ist?
 
hmm find ich bescheuert. ich fände dass dieser MMA kämpfer aus expendables besser passen würde, und der ist nicht mal schauspieler.
 
Nathan passt ja vom Namen her sehr gut, aber er ist zu alt. Meine Lieblingsbesetzung wäre Matthew Fox, Hauptdarsteller Jack aus der TV-Serie LOST. :hoch:
 
ja solange er dir rolle gut rüberbringt von mir aus, aber als weiblich hauptrolle für elena heißt sie glaub ich würd ich mir charlize theron wünschen
 
ich wär dafür, allerdings müsste er dann erstmal gewaltig abnehmen (siehe castle)
matthew fox hab ich auch schon überlegt, aber der soll lieber mal mass effect drehen ^^
hauptsache nich gerard butler :P

PS: firefly ftw!!!
 
Der hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Drake^^
 
Ich frage mich ernsthaft, wo ihr da eine Ähnlichkeit seht?
Selbst Nolan North (der Synchrosprecher von Drake) hat mehr Ähnlichkeit...
 
Ich frage mich ernsthaft, wo ihr da eine Ähnlichkeit seht?
Selbst Nolan North (der Synchrosprecher von Drake) hat mehr Ähnlichkeit...

Ich glaube man muss ein bissl von dem Kram anschauen, den der Fillion so gemacht hat. Vor allem im Originalton - der Humor und die Mimik passt perfekt.

Das dürfte der Grund sein, warum gerade die Amis Fillion in der Rolle haben wollten. Aber machen wir uns nichts vor. Shia LaBuff wirds werden. :ugly:
 
Ich glaube man muss ein bissl von dem Kram anschauen, den der Fillion so gemacht hat. Vor allem im Originalton - der Humor und die Mimik passt perfekt.

Das dürfte der Grund sein, warum gerade die Amis Fillion in der Rolle haben wollten. Aber machen wir uns nichts vor. Shia LaBuff wirds werden. :ugly:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIN! :D
Kenne Fillon nur aus dem übrigends empfehlenswerten Serenity und von daher kann ich es wohl nur halbwegs beurteilen - aber bitte nicht Shia!BITTEEEEEE!Mir könnt kaum ein Film egaler sein,aber es gibt Grenzen! :ugly:
 
Ich glaube man muss ein bissl von dem Kram anschauen, den der Fillion so gemacht hat. Vor allem im Originalton - der Humor und die Mimik passt perfekt.

Das dürfte der Grund sein, warum gerade die Amis Fillion in der Rolle haben wollten. Aber machen wir uns nichts vor. Shia LaBuff wirds werden. :ugly:
als fan von castle und serenity fänd ich das casting klasse. aber shia lebuff:huh: wehe wenn das jemand liest und ernst nimmt. :evil:
 
Also Uncharted 2 hab ich nicht gezockt (hab leider keine PS3).
Also weiss ich auch nicht ob Fillion dafür geeignet wäre.
Aber Firefly ist die beste Serie die ich kenne. Und nach Serenity und Slither lieb ich diesen Kerl einfach. Er ist einfach klasse. :-D
 
Ich mag den Schauspieler nicht und finde, er hat nichts mit Nathan Drake gemeinsam. Sie sollten besser einen passenderen nehmen, der auch Erfahrung mit Actionfilmen hat.
 
Zurück