Arcania: Gothic 4 - JoWood meldet erfolgreichen Verkaufsstart und kündigt Erweiterungen an

Mir macht das Game trotz der teilweise berechtigten Kritikpunkte durchaus Spaß. Es ist auf jeden Fall in einigen Belangen besser als "Gothic 3" wobei ich "Arcania: Gothic 4" nicht mehr wirklich als ein "echtes" Gothic bezeichnen würde, dafür unterscheidet es sich einfach zu stark von den Piranha Bytes Episoden (wenn man sich schon allein die neue Charakterentwicklung zu Gemüte führt).
Allerdings habe ich mit dem Entwicklerwechsel auch nichts anderes erwartet und war von daher nicht zu enttäuschen. Vielmehr überwog die Neugierde, wohin denn wohl die Reise in Händen von Spellbound gehen mag.

"Arcania: Gothic 4" stellt ein absolut neues Spiel dar oder sollte als ein solches zumindest verstanden werden. Wer das beste Gothic aller Zeiten spielen möchte der greife zu "Gothic 2" samt Add - On.

Gothic, R.I.P. !
 
Werde es mir auf PS3 holen, aber vielleicht hole ich es auch auf dem PC, mal sehen.
 
Werde ich mir eh erst kaufen, wenn`s Low Budget ist. Die schlechten kritiken in de rPresse ändern da nixhts dranne (sehr gute hätten das genau so wenig ;))
 
Der Erfolg erstaunt mich aber jetzt schon ein bisschen.
Nun gut, Gothik 3 hatte ja auch durchweg schlechte kritiken und trotzdem war es erfolgreich.
Mich würde mal interessieren, wie sich die 360 Version so schlagen wird.
Die soll ja total verhunzt sein.
Was man ja schon an der Demo sehen konnte.^^
 
Zurück