DotA 2: Valve kündigt neuen Titel für 2011 an

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Ist doch Schade oder? Ich hab eigentlich vielmehr auf Half-Life 3 oder Episode Three gehofft...
Da muss ich jetzt immer an dieses sarkastische Bild denken:

legendaryfatasskbvd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zu Hölleist DoTa.. Kenn ich gar nicht... Die sollen mal endlich an einer neuen Sourceengine arbeiten!
 
Hm ich fand es ganz cool, aber darf Valve das überhaupt? Ist doch immernoch ein Blizzardspiel... ich versteh das nicht. V.a. eigentlich ne Schweinerei, ne Mod kommerzialisieren zu wollen
 
Nun ja, obwohl ich DOTA ähnliche Games (HON, LOL) eigentlich doch recht gut finde, werde ich es tunlichst vermeiden, noch einmal ein ähnliches Spiel zu spielen.
Ich weiß nicht was diesem Genre anhaftet, aber aus irgend einem Grund besteht die Community, zumindest meiner Erfahrung nach, überwiegend aus von sich selbst überzeugten "möchtegern Programern", die dir jeden deiner Fehler haargenau analysieren und dich über den restlichen Verlauf des Spiels stets weiter darauf aufmerksam machen - sofern sie einen denn nicht sofort "Vote-kicken".

Natürlich stehe ich über solche Anschuldigungen, dennoch ist es ab einem gewissen Punkt einfach unerträglich.

DotA2 interessiert mich daher nicht im Geringsten.
 
Nun ja, obwohl ich DOTA ähnliche Games (HON, LOL) eigentlich doch recht gut finde, werde ich es tunlichst vermeiden, noch einmal ein ähnliches Spiel zu spielen.
Ich weiß nicht was diesem Genre anhaftet, aber aus irgend einem Grund besteht die Community, zumindest meiner Erfahrung nach, überwiegend aus von sich selbst überzeugten "möchtegern Programern", die dir jeden deiner Fehler haargenau analysieren und dich über den restlichen Verlauf des Spiels stets weiter darauf aufmerksam machen - sofern sie einen denn nicht sofort "Vote-kicken".

Natürlich stehe ich über solche Anschuldigungen, dennoch ist es ab einem gewissen Punkt einfach unerträglich.

DotA2 interessiert mich daher nicht im Geringsten.


haha word, man!
 
Hm ich fand es ganz cool, aber darf Valve das überhaupt? Ist doch immernoch ein Blizzardspiel... ich versteh das nicht. V.a. eigentlich ne Schweinerei, ne Mod kommerzialisieren zu wollen

Das ist kein Blizzard-Spiel, sondern nur eine Mod-Map die mit Blizzards Warcraft 3 The Frozen Throne lief. Der Entwickler von DotA, IceFrog, ergo der Urheber, arbeitet jetzt schon eine ganze Weile bei Valve als Entwicklungsleiter und wird da jetzt aus seiner, mMn genialen, Umsetzung dieses Spielprinzips, endlich ein paar Euro/Dollar sehen. ;)

@GTA3: Tja, dass verpasst man eben. Wenn man auf dem PC das beste Strategie-Spiel neben Starcraft auslässt oder nur Standardmodi spielt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, dass es vollkommn egal ist, was Valve für Spiele macht. Eigentlich sind sie ja nur mit Shootern vertraut doch ich denke, dass sie nun auch zeigen werden, dass sie durchaus in der Lage sind Strategiespiele zu entwickeln.

Ist doch Schade oder? Ich hab eigentlich vielmehr auf Half-Life 3 oder Episode Three gehofft...
Da muss ich jetzt immer an dieses sarkastische Bild denken:

legendaryfatasskbvd.jpg

Na fantastisch, Leute wie du sind der Grund, weshalb Episode 3 immer wieder nach hinten verschoben wird...:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schade...
Doch keine Ankündignung von Half Life 3 bzw. Half Life 2 Episode 3.
Welch Überraschung.^^
 
Oh wie schade...
Doch keine Ankündignung von Half Life 3 bzw. Half Life 2 Episode 3.
Welch Überraschung.^^
Sowas habe ich mir schon gedacht. Valve lässt sich leider leider leider sehr viel Zeit mit Fortsetzungen erfolgreicher Kult-Titel. Von mir aus - verzeiht mir! - hätten sie Portal 2 in den Wind schießen können und lieber intensiver an Episode 3 gearbeitet. Knobeln ist was für Mädchen! :nice:
 
Zurück