Gran Turismo 5: Kazunori Yamauchi äußert sich zur Release-Verschiebung

dalilrafi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
So schlimm ist es jetzt nicht. Die paar Wochen bzw. Monate kann ich warten. Ich sage immer: "Solange es besser wird, kein Problem!" :-)
 
der grund warum ich meine xbox360 gegen eine überteuerte ps3 getauscht hab ist aus folgenden gründen:

1. gran turismo
2. final fantasy
3. resident evil
4. tekken

jetzt blicke ich auf die liste und denk mir "f*** dich sony"
 
Die Hauptsache ist mir jetzt, dass das Game Bug-Frei und 100% fertig ist, da warte ich sonst noch 2 Monate.
 
Sehr geehrter "Mr.Perfect" Yamauchi...wehe,ich finde auch nur einen Bug...;)
 
Der Releasetermin wurde also wegen Fehlern verschoben. Dann kann ich das verstehen das es noch etwas länger dauert. Mit Holiday Season ist wohl Weihnachten gemeint weil da Ferien sind und viele Geschenke,wie Gran Turismo 5,gekauft werden.
Könnte eine gute Strategie sein um gleich ordentlich Kohle damit zu scheffeln.
 
Wow! Die Meldung hier steht sogar in den Google-News. Glückwunsch! (auch wenn es keine gute Nachricht ist) ;)
 
einfach nur noch lächerlich...Gran Turismo 5 - das Duke Nukem Forever der Rennspiele
 
Per Twitter entschuldigte sich Yamauchi bei den Fans und gab den Grund für die Verschiebung des ursprünglich 2007 geplanten Releases.

Ursprünglich 2007, der war gut.
Jetzt lassen sich hier alle von der Aussage, das es noch 2010 kommt, beschwichtigen. Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das es noch 2010 kommt. Die Aussagen von wegen Fehler beseitigen ist so milchig. Eigentlich müsste man das Spiel mal boykottieren, damit die auch was merken, sonst wird das nie besser. Und jetzt sagt nicht das macht doch jeder Entwickler, das stimmt nicht und hier ist es extreme, das kann keiner leugnen
 
ich mein es ist schons cheisse, wenn ein GT5 vor FM3 angekündigt wird, und letzteres ncoh mehr als ein jahr vorher erscheint und trotzdem ein knaller ist. und dabei wurde schon direkt das nächste Forza angekündigt, was nächstes jahr schon wieder erscheinen soll...
 
Tja das ist eine schwierige Situation. Wenn sie es jetzt raus bringen beschweren sich alle über die Fehler/Bugs und dann wird wieder mal schön an dem Spiel rumgepatcht und wenn sie es immer wieder verschieben beschweren sich die, die schon lange auf GT5 warten. Ich finde allerdings auch das die endlich mal einen Release Termin nennen sollten den sie auch 100%ig einhalten können, denn so langsam fühlt man sich verarscht :-( !!!
 
Wie GT Planet berichtet, solls an Problemen mit der Produktion des Spiels geben und nicht von Seiten der Entwickler. Laut PD´s Aussage hat man nur 3 Tage länger fürs Spiel gebraucht und es liegt in Sonys Händen, einen Release zu wählen
 
alles was recht ist, aber herr yamauchi muss sich ja vollends vom japanischen ehrgefühl losgesagt haben.
jede erwähnung dieses spiels bevor es in den regalen liegt ist nur weiteres salz in die wunden der fans, und die sind wirklich schwer verwundet.
 
Alle Kommentare kommen auf den Punkt. Das Vetrauen ist so dermaßen zerstört. Aber ich denke trotzdem es kommt auf jeden fall 2010.
 
So schlimm ist es jetzt nicht. Die paar Wochen bzw. Monate kann ich warten. Ich sage immer: "Solange es besser wird, kein Problem!" :-)

Genau das ist der Punkt.:hoch:
Aber erkläre das mal den ganzen klein kindern hier, die deswegen rumheulen.;)
Sollen sie sich doch freuen, dass sich so viel Mühe geben wird, das Spiel möglichst perfekt auf den Markt zu bringen.:rolleyes:
 
ich mein es ist schons cheisse, wenn ein GT5 vor FM3 angekündigt wird, und letzteres ncoh mehr als ein jahr vorher erscheint und trotzdem ein knaller ist. und dabei wurde schon direkt das nächste Forza angekündigt, was nächstes jahr schon wieder erscheinen soll...

Ich könnte den Leuten bei Turn 10 echt in das Gesicht kotzen (Sorry für diesen Ausdruck), aber Forza 4 wird ein reines Kinect Game!!! :uff:
 
eigentlich hab ich gar keine lust mehr ständig von GT5-verschiebungen zu hören und schon gar nicht mich darüber aufzuregen, aber mal ganz ehrlich und völlig emotionslos: das ist schon echt lächerlich mittlerweile...
 
Zurück