Killzone 3: Beta für 5.000 Playstation Plus-Abonnenten

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Weiss das schon seit 1,5 Wochen, nur blöd das ich am diesen Tag arbeiten muss, wie hole ich mir verdammt nochmal XBM-Design, das ist voll ungerecht, habe nämlich für diesen shit bezahlt, um Exklusives zu erhalten.
 
Ähm die Infos in dem Beitrag Stimmen nicht =)
Das Theme gibts seit gestern 21Uhr runterzuladen aus dem Plus bereich. Und es sind 10'000 Einladungen für den SCEE bereich, also Europa und Australien, und nochmal 5'000 für Nordamerika
 
Weiss das schon seit 1,5 Wochen, nur blöd das ich am diesen Tag arbeiten muss, wie hole ich mir verdammt nochmal XBM-Design, das ist voll ungerecht, habe nämlich für diesen shit bezahlt, um Exklusives zu erhalten.
ein PSPlus ist noch lange kein XBL Gold. ich verstehe, warum soviele sagen dass sie lieber für XBL geld ausgeben als für diesen quatsch
 
10'000 Für den gesammten SCEE Bereich. Also Europa und Ozeanien.
Quelle wäre hier:die offizielle Killzone seite
Nordamerika kriegt laut dem US blog auch noch 5'000 Keys. Ergibt gesamthaft 15'000 verteilte Beta einladungen.

Bringt aber nichtsmehr. Im SCEE Store ists nichtmehr die 10'000 Downloads waren gestern innerhalb der ersten Stunde schon durch. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...dafür bezahl ich aber keinen plus account

Ich auch nicht.:hoch:
Das würde für mich ja dem gleich kommen, für eine Demo Geld auszugeben.
Da kann ich noch getrost auf die Vollversion nächstes Jahr Februar warten.
Oder vielleicht kommt ja doch noch ne offene Beta.;)
 
Zurück