Sega: "Wir haben zu viele Sonic-Spiele gemacht!"

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Das wollte ich von Sega hören, die haben glaube ich jetzt begriffen, wie der Hase läuft, hätte nichts gegegen einer Dreamcast 2, bevor nur jedesmal die gleichen Games erscheinen.
 
Wie gern würde ich von Nintendo hören...Wir haben zu viele Mario Spiele gemacht...
 
Diese Einsicht kommt aber spät, Sega. Ihr habt nicht nur zu viele Teile der Sonic-Reihe gemacht, nein, sondern auch gleichzeitig grottige Fortsetzungen.... mal sehen ob sie den Reboot der Serie noch hinbekommen
 
Jo jo jo jo jooo...

Wie gern würde ich von Nintendo hören...Wir haben zu viele Mario Spiele gemacht...
SEGA´s Aussage stimmt, bei NINTENDO wäre es eine Lüge.

...alles eine Frage der Qualität und bei NINTENDO hat man immer gute Marioqualität für sein Geld bekommen.

Auch wenn der Galaxy-Kram nicht mein persönlicher Fall ist, das am besten bewertete Spiel der Welt für 40 Euro ist unschlagbar, oder!?


:)
 
Zurück