Duke Nukem Next-Gen: HD-Remake von Duke Nukem 3D in der Entwicklung

MrDominioni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Da kann ich endlich nachholen was ich verpasst habe! Hab zwar Duke Nukem 3D auf dem iPhone ist aber nicht steurebar :runter:
 
Kenn ich schon, ist aber gut gemacht, mal sehen wenn es fertig ist, wird bestimmt geil.
 
Coole Sache sag ich mal. Der Duke is back and break ja neck
(riesig drauf freu und so)
 
Das nenn ich klasse. Modder werden ja immer mehr und mehr verdrängt durch die Abzocke am Kunden und schon vorher gab es immer wieder Schwierigkeiten, in der gerne mal sinnfrei Verbote erteilt wurden. Ich erinnere mich da Spontan an diverse Star Wars Sachen die eingestellt werden mussten. Die Erleubnis hier weiter zu arbeiten ist sehr anständig. Das gibt einen Daumen nach oben für Gearbox und weiterhin viel Glück für die Modder, auf das ihr Projekt ein Erfolg wird.
 
Scheiße Mann,ich warte entspannt ab ,bis Duke zum Leben erwacht ,und dann leg ich mich richtig ins Zeug verdammt ,genieße die Zeit mit Duke gegen die Eber und so andere Ungeziefer ,aber ein ist sicher,es wird eine gewaltige Schlacht gegen die Missbildungen ,darauf wette ich Dukes Arsch garantiert :D
 
geile sache, des erfreut mein herz :-D
der alte duke war einfach nur genial
 
Zurück