Castlevania: Lords of Shadow im Lesertest: "Mischung aus God of War und Darksiders"

Spatenkhan

Benutzer
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Find den Test an sich sehr gut. Nur, dass du geschrieben hast wie man am besten den ersten Schattenlord besiegt, gehört (meiner Meinung nach) nicht in einen Test.
 
also ich fand Darksiders schon viel besser als God of War und Castlevania is genau so besser !

God of War hat einfach diesen Fanstatus ... ich finde zb. das es bei kratos immer so rüber kamm als wenn er grad am Kacken wäre wenn er mal was geschwaffelt hat ...
genau so die story, war auch nich der Kracher...

Da is Castlevania schon einfach extrem cooler! Musik, Grafik , Moves alles stimmt
Coole gegner, solide spieldauer und paar kleine fehler^^ alles dabei: )

genau so dieser schmarn ohhh die habn übelst geklaut usw.
ganz ehrlich das könnte man mitlerweile über jedes Game behaupten ...
aber das macht halt ein gutes spiel aus alt bewertes, coole neuerungen,spionage xD das gehört halt dazu also von solchen Kommentaren halt ich nix!

Hauptsache das spiel macht spaß! das is das wichtigste : )

lg Lloyd ^^
 
Der Test ist richtig gut gelungen. Zu Castlevania: Ich hab es heute durchgespielt, und bin schockiert. Alles am Spiel stimmt (auch wenn es kein wirkliches "Castlevania" ist), aber die Story ist furchtbar! Ich meine, das Ende... Hallo! Einfach nur Hirnrissig. Und der ist ein Belmont?! Zum Glück hat der sich den Namen selbst gegeben, und gehört nicht zur Familie.

Bis zum Ende der Kapitel im Vampirschloss ist es superb, aber danach für die Tonne. Ich bin enttäuscht.
 
Wieder mal ein sehr guter Test. Klasse Rundum-Übersicht zu allem, was das Game zu bieten hat!
Hat mich leider bestärkt, dass das Game nicht mein Fall ist. Ist aber nicht negativ sondern positiv als Folge deines Tests zu sehen. :-)
 
Der Test ist gut geschrieben, für mich hat Castlevania sogar eine 90iger Wertung verdient. Ich war von God of War 3 enttäuscht (was nicht heissen soll, dass das Spiel schlecht ist) und wurde in diesem Jahr von zwei Spielen absolut überrascht und gefesselt; Darksiders und Castlevania. Ich habe zuvor aus der Serie nur Castlevania für die PS2 von 2003 gespielt, aber Lords of Shadow ist für mich ein Spiel, welches sich keineswegs vor God of War 3 verstecken muss, geschweige denn vor Dantes Inferno. Gruss TrakLL
 
Der Test ist gut geschrieben, für mich hat Castlevania sogar eine 90iger Wertung verdient. Ich war von God of War 3 enttäuscht (was nicht heissen soll, dass das Spiel schlecht ist) und wurde in diesem Jahr von zwei Spielen absolut überrascht und gefesselt; Darksiders und Castlevania. Ich habe zuvor aus der Serie nur Castlevania für die PS2 von 2003 gespielt, aber Lords of Shadow ist für mich ein Spiel, welches sich keineswegs vor God of War 3 verstecken muss, geschweige denn vor Dantes Inferno. Gruss TrakLL


stimme dir voll und ganz zu^^
 
Ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich mir das Spiel holen soll.....Ich persönlich liebe God of War. Die Inszenierung, die Grafik, die Action. Einfach genial.

Ich habe bisher noch nie ein Castlevania-Teil gespielt. Grundsätzlich sagen mir Spiele wie Darksiders oder andere Japano-Verschnitt-Spiele nicht wirklich zu, aber dieses hier hat mich durch die tolle Grafik, den diversen God of War-Vergleichen und den coolen Bossgegner mein Interesse geweckt.

Könnt ihr mir sowas empfehlen? :)
 
habs mir heute ausgeliehen und bin gerade fleißig am zocken - ich finds jetzt nicht schlecht aber irgendwie überzeugt mich das kampfsystem noich nicht so richtig.das fesselt mich irgendwei nicht.da ich aber noch ziemlich am anfang bin und vermutlich bei weitem noch nicht alles drauf hab was möglich ist, kann man meine aussage nicht für ganz voll nehmen.letzten endes ists geschmacksache und GOW 3 hat mich von der ersten sekunde an gefesselt und castlevania lässt diese begeisterung meinerseits etwas vermissen.
 
Ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich mir das Spiel holen soll.....Ich persönlich liebe God of War. Die Inszenierung, die Grafik, die Action. Einfach genial.
Geht mir ähnlich. Bin sehr unschlüssig. GoW war die Grafik einfach der Burner, Darksiders hat mich länger gefesselt, besonders das Pferd war cool. Ich habe auch Dante's Inferno gemocht. Aber Castlevania kenne ich von früher - und ich mag diese Fruststellen einfach nicht. Mal schauen... :kaffee:
 
Zurück