Medal of Honor im Test für PC, PS3 und Xbox 360 - jetzt im Handel!

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Und wieder ist es die Länge der Kampagne die zu Kurz ist aber
das wird sich wohl nie ändern und damit müssen wir uns zufrieden
stellen. Aber dafür könnten sie shooter eventuell billiger machen find ich
 
Hab das Spiel gestern ausgeliehen und in 5 Stunden durchgezockt was eindeutig zu kurz ist, drei mal ging im Spiel gar nichts mehr weil ich irgendwie hängen geblieben bin und die ganze mission neu starten musste. Die ruckler im spiel nerven teilweise und allzu viele waffen gibt es auch nicht. Das Spiel kann MW2 nicht das wasser reichen. Mich persönlich hat das Spiel teilweise enttäuscht und ich bin froh das ich es nicht gekauft sondern ausgeliehen habe.
 
ohja, da werde ich aber warten bis ich es sehr günstig bekomme, da ich spiele hauptsächlich im singleplayer zocke und kaum online. Für 5std zahle ich mit sicher keine 30-60 euro
 
Also irgendwie konnte mich das Spiel nicht besonders begeistern, hatte das gefühl beim anspielen, alles schon mal gesehen zu haben. Wirkt alles ein bisschen von COD MW abgekupfert...

Grafisch auch eher Durchschnitt, einzig der MP Modus könnte was sein, habe mich jedoch noch nicht gross damit beschäft und werde es mir sicher auch nicht zum vollpreis kaufen.

Habe es kurz angespielt und konnt wegen einem Bug nicht mal weiterspielen, ohne die Mission neu zu starten, und sowas geht ja wirklich nicht.
 
Sehr guter Test. Gut das hier alle Mängel aufgezeigt werden und nichts schön geredet wird. Ich wollte es mir eignetlich vorbestellen, zum Glück habe ich es nicht getan. Ich dachte eigentlich, daß die Qualitäten von Medal of Honor Call of Duty oder Bad Company 2 übertrumpfen würden, aber da scheint das Spiel meilenweit von entfernt zu sein. Zum Glück habe ich es nicht bestellt und ich werde es mir auch erst zulegen, wenn es auf dem Wühltisch liegt oder für kleines Geld zu haben sein wird. Für so ein Spiel mit solchen Mängel 60-70 Euro zu verlangen, ist wohl eine dreiste Frechheit, erst recht, wenn man sich die kürzere und schlechtere Spielzeit vor Augen hält, die nicht mal an Call of Duty heranreicht. Die technischen Mängel auf der Konsole überraschen mich.:runter::motz:

Als Spieler fühle ich mich immer öfter von solchen Spieleentwicklern über den Tisch gezogen. Schlechte, kurze Spiele werden entwickelt, bei denen kräftig und dreist die Hand aufgehalten wird. Das als Mode eine zusätzliche Abzocke durch DLCs entsteht mit denen dann Spielelücken ausgebessert werden, wie letzlich bei Alan Wake, ist zu befürchten.Durch solche DLC´s liegt das Spiel dann plötzlich noch deutlich über 70 Euro und nähert sich den 80, 90 oder sogar 100 Euro. Hier ist aber Schluß mit lustig, verarschen lasse ich mich ungern! Solche Entwickler kann man nur damit abstrafen nicht ihr Produkt zu kaufen, oder wenn man es kauft, dann zu einem Preis den man persönlich akzeptieren kann und mit dem leben kann.:evil::autsch::runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,
bin ein grosser egoshooter-fan und habe cod 1-6 und moh durchgezockt, war aber noch nie so entäuscht worden wie von moh und das als tier 1 edition. online eine katastrophe, offline ratz fatz durch und die grafik wie aufn gamecube(fast).
ich liebe battelfield 2 und habe mich sehr auf moh gefreut, aber das ist eine frechheit.
leider nimmt mein verkäufer das spiel nicht zurück , weil ich den code für tier1 schon eingegeben hab,tolle sch...... hoffe dice macht was um seine treuen käufer nicht im regen stehen zu lassen.

tico
 
Naja...Ich habe schon im Vorfeld nicht erwartet, dass Medal of Honor einem CoD den Rang ablaufen wird...
Hätte das Spiel zwar nicht als so schlecht erwartet aber irgendwie war doch schon klar, dass man auf den Modern Warfare Zug aufspringen möchte...Nur hat man so ziemlich jedes Spielelement schon midenstens einmal in besserer Form erlebt und nunja, da Dice den Multiplayerpart entwickelt hat, waren auch hier meine Erwartungen nicht allzu groß!

Versteht mich nicht falsch. das neue MoH ist bestimmt kein schlechtest Spiel aber es ist eben auch nur ein solider Shooter geworden und eben genau das hatte ich von einem so großen Namen nicht erwartet!
Die kurze Spielzeit ist allerdings nicht zu entschuldigen!

Unterm Strich bin ich froh, dass ich mir das Spiel nur von nem Kumpel geliehen habe und mir so zwischen 55-70€ erspart habe.
Ich für meinen Teil warte noch etwas bis Black Ops erscheint, denn da weiß ich, dass der MP mir auf jedenfall zusagen wird.

Zu den DLC muß ich ja sagen, dass ich es einfach unverschämt finde, dass man soviel Geld zusätzlich von den Spielern verlangt!
Warum zeigen sich die entwickler nicht mal häufiger Dankbar und schicken regelmäßig Gratis Maps raus oder zusatzinhalte raus?

Das man für neue Map Packs Geld verlangt finde ich ja noch okay...aber dann bitte zu einem angemesenen Preis! Was zueltzt bei MW2 abgelaufen ist, war ja schon mehr als einen Dreistigkeit! Aber solange die Leute diese Inhalte zu diesen Preisen kaufen, wird sich an dieser Politik auch nichts verändern! Ich zähle mich ja selber zu diesen Idioten, die so viel Geld für die Kartenpakete ausgegeben haben! Anfänglich hatte ich mich noch geweigert die 1200 MS Points zu zahlen aber irgendwann hat es mich nur noch genervt, dass man entweder wegen mir bestimmte Maps nicht Zocken konnte oder ich auf Grund fehlender inhalte rausgeflogen bin...

Nichtsdestotrotz ist es unverschämt uns Spieler zu Melken....hin und wieder Gratis appetizer von den Entwicklern, würde bei mir jedenfalls sehr gut ankommen und dann sehe die Welt der DLC´s auch ganz anders aus und ich für meinen Teil hätte dann weniger das Problem 600MS Points für Karten auszugeben und das Gefühl von den Entwickelr ausgesaugt zu weden würde auch verschwinden....
 
Ich finde das man dem spiel eine chance geben sollte gerade bei der aussage das bei 3mio verkauften exemplaren ein sequel produziert wird;D

Meiner Meinung nach sind gerade diese Kameradschaft betonten Abschnitte ein fettes Plus in dem spiel. Und die dramatik kommt auch nicht zu kurz. Wenn man im Spielverlauf mitbekommt wie die manchmal um ihr leben kämpfen und im letzten moment noch das leben gerettet bekommen man... Da kann ich nur sagen:Genial Gemacht. Was mir auch sehr gefallen hat, ist die tatsache,dass das ganze spiel auf eine wirkliche mission in afghanistan basiert und diese wirklich nahezu authentisch rübergebracht wurde. Aber EA hatte ja auch genügend hilfe von den richtigen Tier 1 operatern die an dieser mission wirklich teilgenommen haben.
 
bin auch ein ego-shooter- fan und war zuerst skeptisch mir das spiel zu holen.als ich es dann im regal stehen sah und das für 50€ plus das bonusspiel "frontline" brauchte ich net lange zu überlegen :)
habe den storymodus und den multyplayermodus gespielt und muss sagen,doch net so übel :)
ich habe es jedenfalls net bereut,dass ich mir das game zugelegt habe.
 
Ich spiel auch gern mal Shooter, doch die Medal of Honor beta fand ich total doof. Darum werde ich mir das Spiel auch nicht zulegen
 
bewertungen sind immer subjektiv, deshalb wird das spiel selbst getestet. wenn ich immer nur lese, dass sich jedes spiel in jeder art und weise mit CoD messen muss, finde ich das nicht ausreichend. Sicher der Singleplayer ist zwar in toller Grafik und Hollywood manier dargestellt, aber der Multiplayer modus ist in etwa so fordernd, wie mit dem Fahrrad um den Block zu fahren. Der kommt schlichtweg nicht an den von Bad Company zwei dran.
 
Hab mir das Game aus der Videothek ausgeliehen gehabt, der Singleplayer-Modus würde gut noch locker 5 Missionen extra vertragen und ist mit 10 Missionen leider wieder mal verdammt kurz geraten.

Auf Schwierigkeitsstufe "Mittel" ist das Spiel viel zu einfach geworden, das war fast nen Spaziergang. Shooter-Veteranen sollten daher am besten gleich auf "Schwierig" starten.

In den Multiplayerpart hab ich auch mal reingeschnuppert und die verschiedenen Modis, spielt sich ganz solide und dürfte für die kurze SP-Kampagne wenigstens nen bisschen entschädigen.
 
habs mit auch ausgeliehen und muss sagen mich hat es auf jedenfall Maßlos entäuscht vor allen dingen im multiplayer jede waffe ist unrealistisch präzise und die panzer hat man nura fu 2 maps zur verfügung ein paradise für camper scharfschützen sind sooo verdammt übermächtig wen ihr auf kein spiel mehr warten holt euch die platinum aber ich würde dafür nicht mehr asl n zwani geben
 
und wo ist der versprochene mp-test? wäre gepannt auf die ga-wertung? single-player wertung habe ich online und in der ga gelesen, kann ich unterschreiben, vielen dank.
 
was heist story lässt den spieler kalt.. die story ist super nicht so en call of duty modern warfare scheiß -.-
 
was heist story lässt den spieler kalt.. die story ist super nicht so en call of duty modern warfare scheiß -.-
Warum bist Du dann Mitglied im MW-Club? :D
Mal ehrlich, ich habe MoH und die Singleplayerkampagne ist Modern Warfare nur in grün. Mal abgesehen davon, daß es nur in Afghanistan spielt (laangweilig) und man ständig gegen unsichtbare Mauern rennt, ist es fast eine 1:1 Kopie von MW.
 
hab es mir leider gekauft so ein mist hätte das geld lieber gespart die single missionen sind die pure langeweile und wie du schon sagst spielt nur in afghanistan das ist ja richtig öde und man muß schon aufpassen wo man hinschießt die waffen da glaub ich brauchst abitur für also totaler mist
 
Habe einen Test über Medal of Honor geschrieben mit meiner persönlichen Meinung.
Würde mich über zustimmende Kommentare bzw. konstruktive Kritik freuen.
 
Zurück