Red Dead Redemption: Undead Nightmare kommt am 26. Oktober für PS3 und Xbox 360

Hm.. ich hab das Spiel zwar nur kurz bei nem kollegen anzocken dürfen , bin aber trotzdem der meinung , dass das wahrscheinlich nur ein nebensächlicher Aufmerksamkeitsschrei von Rockstar ist
ich denke Rockstar will einfach die zeit überbrücken bis ihr neuer GTA-Titel erscheint um dann längere Zeit im Rampenlicht stehen zu können
ich bin zwar gespannt wie man sich die (übrigens bisher geniale) story erklären will wenn plötzlich zombies in nem Western-Shooter auftauchen aber trotzdem optimistisch da es mit SO einer steuerung intressant sein wird, zombies das hirn wegzuballern :DD
 
ich freue mich auf Zombies :D
udn die Frage Zombies im Wilden Western könnt ihr euch eigentlich sparen !
zu was passen Zombies überhaupt ?! zu Resident Evil ?! nein ! zu Left 4 Dead ?! nein !
Zombies gibt es nicht :D also passen sie zu allem, mann mus es sich nur vorstellen ;)

Ich Liebe Zombie Games & das dann noch in RDR, was gibt es besseres ? *__*
 
Zurück