Killzone 3: Video zeigt Maps und Spielszenen aus der Beta

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
hm...hab jetzt mal endlich den 2ten teil gezockt und muss sagen, dass es mich nciht so umgehauen hat. da muss sich bei KZ3 sehr viel ändern.
 
Schön, dass die "träge" Steuerung auch wieder im Multiplayer beibehalten wurde. Das macht die Kiegsatmosphäre dichter und der Titel hebt sich von der MW2 & co. Steuerung angenehm ab. Pflichtkauf 2011! :hoch:
 
Ich verstehe auch nicht, warum immer gegen die Steuerung von Killzone 2 gewettert wurde, ich fande diese träge Steuerung wunderbar. :hoch:
 
Maps sehen doch ganz ok.
Ob mich Killzone 3 aber lange im Multiplayer motivieren kann, lässt sich denke ich bezweifeln.
Denn der Multiplayer im zweiten Teil konnte das nicht.
Nach einer Stunde war für mich da nämlich schon wieder Schluss.
Naja, mal abwarten.
 
Zurück