Dragon Age 2: EA und BioWare enthüllen Signature Edition mit exklusiven Inhalten

S

StHubi

Gast
Ich würde mal sagen: Ist gekauft!
Der 1. Teil hat mir schon grandios gut gefallen so wie so ziemlich alles von Bioware. Außerdem freue ich mich auf die Rückkehr von Morrigan nachdem ich jetzt "Witchhunt" durch habe bin ich sogar noch mehr gespannt, wie das mit dem importieren Charakter funktionieren wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GEIL! fand den ersten Teil auch super, zocke zur zeit The Witcher - einfach saugeil
 
Und am Ende kriegt man nochmal eine weitere Edition die dann tatsächlich alle Spielinhalte liefert, weil man ja noch ein paar ausgesondert hat. Und bitte? Ein Charakter den man normal nicht kriegt? Bioware kann vergessen, dafür Geld von mir zusehen, besonders nach solchen Bildern. Ein Disaster nach dem anderen. Das Spiel dürft ihr behalten.
 
Und am Ende kriegt man nochmal eine weitere Edition die dann tatsächlich alle Spielinhalte liefert, weil man ja noch ein paar ausgesondert hat. Und bitte? Ein Charakter den man normal nicht kriegt? Bioware kann vergessen, dafür Geld von mir zusehen, besonders nach solchen Bildern. Ein Disaster nach dem anderen. Das Spiel dürft ihr behalten.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du generell ein Problem mti dem Spiel hast, das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Ausgesonderte Spielinhalte gab es in Dragon Age Origins nicht und wird es wohl auch in DA2 nicht geben. Oder spielst du wieder darauf an, dass man DLC eingeplant hat? Wenn du selbst mal programmiert hast, wüßtest du, dass es fast unmölich ist nachträglich etwas so tief greifendes wie DLC einzubauen. Man ist gezwungen es so früh wie möglich vorzubereiten und einzuplanen.

Einen Charakter zu bekommen, den man normal nicht bekommt, ist doch ein netter Bonus. Wieso regst du dich über einen Bonus auf? Verstehe ich wirklich nicht... Die Signature Edition kostet nicht mal mehr als die reguläre.

Was für Bilder meinst du denn jetzt? Meinst du Spielszenen? Klar sieht DA2 nicht aus wie die Schönheit der Grafik schlecht hin, aber das würde auch nicht zum Stil passen. Vor allem da es ja auf Konsolen und PC gleichzeitig erscheinen soll, kann man da nicht all zu viel erwarten - es muss den kleinsten gemeinsamen Nenner treffen. Außerdem ist Grafik bei einem Story basierten Spiel wie DA2 doch absolut nebensächlich... Baldur's Gate 2 sieht heute sehr mies aus und die Grafik von Planescape Torment kann man in die Tonne kloppen. Aber trotzdem krame ich letzteres gerne noch einmal heraus und genieße die wirklich fesselnde Story. Von noch viel simpler gezeichneten Titeln auf dem DS will ich jetzt gar nicht anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand den ersten Teil mehr als enttäuschend (für BioWare Verhältnisse) und werd mir daher gut überlegen den zweiten Teil zu kaufen...zumindest nochmal zum Vollpreis...das kann ich mir im Moment nur schwer vorstellen. Mal ganz abgesehen von der Extras und DLC Ausgrenzungspolitik von EA. Ich denke ich hab oft genug gesagt was ich davon halte...
 
DLC...die Pest meines aktuellen Videospielelebens. Ich werde keine DLCs mehr kaufen und auf Spiele die diesen Kram unterstützen kann ich ebenfalls verzichten.

Mich nervt besonders die penetrante Werbung - gerade in BioWare-Games. Ich will verdammt nochmal nicht von NPCs aufgefordert werden DLCs zu kaufen.

Ich habe mir schon DA:O nur aus der Videothek ausgeliehen und letztendlich nur 4,90 Euro bezahlt. Über den Kauf der Komplettedition denke ich allerdings nach aber die kostet dann auch nur um die 30 Euro.

Grundsätzlich: Spiele mit DLC-Seuche kaufe ich ganz sicher nicht zum Release. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonus, kleinster Nenner, Baldurs Gate sieht schlecht aus, ich lach mich tot, das Forum hat heute wohl einen Clown zum Frühstück gefressen. :ugly:

Na ja, mir solls recht sein. Habe ich mehr Geld für Qualitätsware wie 20th Century Boys die ihr Geld auch wert sind. Wenn du StHubi das alles ernst gemeint hast... tja was bleibt mir da zusagen als viel Spaß mit dem Zeug. Irgendeiner muss es ja kaufen.
 
Bonus, kleinster Nenner, Baldurs Gate sieht schlecht aus, ich lach mich tot, das Forum hat heute wohl einen Clown zum Frühstück gefressen. :ugly:

Wenn du etwas nicht verstehst oder nicht verstehen willst, ist solch ein Kommentar natürlich auch eine Art das zu zeigen bzw. jeder ernsten Diskussion aus dem Weg zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück